Fehlerberichte: Karten ausspielen

duselghobbt, 04. März 2017, um 10:42

Leider kann ich auf meinem Dell Tablett wieder keine Karten mehr ausspielen. Alles andere funktioniert. Ich glaube es war ein Windows update, kann es daran liegen? Es war vor einiger Zeit schonmal, da hatte ich das tablet neu und dachte es liegt daran. Habe mir eine andere Tastatur instaliert und dann ging es aber jetzt gehts wieder nicht mehr 😭

jozi, 04. März 2017, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 04. März 2017, um 13:01

Am besten direkt an https://www.sauspiel.de/kontakt schreiben, da bekommst du sicherer und schneller eine antwort

duselghobbt, 05. März 2017, um 16:05

ok. danke

DER__ALTE, 05. März 2017, um 16:09

Das war ein Scherz, die schreiben da nie zurück.

Hoofer, 05. März 2017, um 17:53

@ duselghobbt:
Schreib Sauspiel an, und du bekommst mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Ich glaube, die würden sogar "Der Alte" zurückschreiben

zur Übersichtzum Anfang der Seite