Tratsch: jens eitige

Ex-Sauspieler #484842, 02. März 2017, um 10:35

wo issn dieser threat verblieben?
wurde heut nacht von nem alteingesessem ehrenmann erstellt und nun isser scho wieder weg!

hat sich da etwa die anja beschwert, weil sie namentlich im threattitlel nicht erwähnt wurde?....

Mausel, 02. März 2017, um 13:17

oder der Jens

steffekk, 02. März 2017, um 13:21

7 tout heut gezahlt koa hundert spiele. komm mir bald vor wie der weizentrinker.

steffekk, 02. März 2017, um 13:23

gut waren doch nur fünf - aber gefühlt warens zwanzig.

geahe, 06. März 2017, um 07:38

Jetz isa weg
Da Jens
Also von Sauspiel

Ex-Sauspieler #517548, 06. März 2017, um 09:10

RIP

Hannes, 06. März 2017, um 11:55

Jeder hat die sehr merkwürdige Vorgeschichte mitbekommen und wenn man deshalb nichts mehr mit ihm zu tun haben will, ist das ja vollkommen in Ordnung. Man kann so eine Person dann aber auch einfach mal ignorieren statt sie noch täglich aufzuziehen, wenn es so deutlich ist, dass es da mehrere private Probleme gibt.

PS: Das meine ich allgemein und nicht auf die 5 Schreiber in diesem Thread bezogen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite