Tratsch: Ein herzliches Dankeschön für die faire Kartenvergabe....

Franze75, 02. März 2017, um 08:08

Meine letzten Karten sind wirklich sauguat,
leider im falschen Kartenspiel...
3 Neuner,2 Neuner die Regel
wäre gut für Neunerln....
Weiter so....

Soizhaferl, 02. März 2017, um 09:43

Du bist eben in nur einer Art Spiel gefangen. Das ist nicht gut für deine Chakren. Befreie deinen Geist, umarme die Neun als Freund, und du wirst Frieden finden.

Jammi, 02. März 2017, um 09:45

Denn wenn Du mit der 9 Frieden geschlossen hast, kommt die 8...

Franze75, 02. März 2017, um 10:04

Jammi,
ich spiel keinen langen Schafkopf,
die Mischer hier würden es sogar fertig bringen mir fünf 8ter unterzujubeln....Das weiß ich schon mittlerweile,
wer kritisiert ist unten durch

Jammi, 02. März 2017, um 10:13

:-)))))))))))))))

gasso, 02. März 2017, um 11:30

schon wieder jammerer. es gibt halt mehr spatzen als ober.

Jammi, 02. März 2017, um 13:11

Also in Zukunft bei langer Karte das Verhältnis von Ober/Unter/Ass auf der einen und 7/8/9 auf der anderen Seite genau beobachten und natürlich empirisch hinterlegen, dass alles in Ordnung ist:-)))))))) oder einfach nur Schafkopf spielen wenn es Spaß macht und aufhörn, wenns nervt...

SenorFunke, 02. März 2017, um 13:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #517548, 02. März 2017, um 15:51

Jammi kommt doch von Jammerer, oder etwa nicht? Der ist nämlich nur am jammern und rumheulen beim Spielen. 😤

Hannes, 02. März 2017, um 16:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jammi, 02. März 2017, um 17:36

jokerle du bist ja schlauer als ich rein nach deinen Schafkopfkünsten gedacht hab...geradezu ein philosoph...

Ex-Sauspieler #517548, 02. März 2017, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 18:13

Hab ich je behauptet ein Schafkopfgott zu sein? Auch wenn ich verlier heul ich nicht rum........und außerdem entschuldige ich mich wenn ich nen Scheiß spiel. Denn wer schenkt schon gern sein Geld her? Du aber, spielst selber ab und an einen richtigen Müll. Nur mit dem Unterschied, dass du die Schuld grundsätzlich bei den Anderen suchst. 😤

Aber keine Angst du spielst bestimmt nicht mehr mit mir.......weil ich dich gesperrt hab Hase! 🤣

Jammi, 02. März 2017, um 18:34

ui da hast du es mir aber gezeigt. toll wäre, wenn man deine überflüssigen kommentare in allen foren sperren könnte. da wäre allen mehr geholfen...

Jammi, 02. März 2017, um 18:38

und was richtig geil ist: wir haben ganze 17 spiele zusammen am tisch gemacht. deine urteile haben hand und fuß, respekt

Ex-Sauspieler #517548, 02. März 2017, um 19:11

Welch eine logische Erkenntnis. 😭 Du hast dir doch ein paar Posts weiter oben ein Urteil über meine Spielweise erlaubt. Kann es sein dass du ein kleiner Schwätzer bist? 😜

Ex-Sauspieler #517548, 02. März 2017, um 19:13

Und wenn dich meine Kommentare stören, hab ich dir auch ne Lösung. LIES SIE DOCH EINFACH NICHT!

Jammi, 02. März 2017, um 19:34

i geh davon aus, dass man eine spielweise (ob gut oder schlecht) eher erkennt als an charakter. i mag de verurteiler ned...

zur Übersichtzum Anfang der Seite