Tratsch: Bleidigungen

Henrybmw730, 27. Februar 2017, um 00:38

Warum sind für manche andere Mitspieler wenn sie nach ihrem Blatt sielen und nicht sio wie sich andere wünschen gleich ein Depp u.s.w.
Auch finde ich es unschön wenn Einer ein Spiel Gewinnt dann einen Jodler loszulassen, ist doch lächerlich sind doch nicht im Kindergarten.
man macht sich auch nicht Lustig über andere wenn sie mal ein Spiel Verlieren.
Ist einfach nicht Jentleman Light

Al_Pha, 27. Februar 2017, um 00:58

... ich kaufe ein E und möchte lööööösen ...

Farina, 27. Februar 2017, um 08:52

@Al_pha

Kannst du "... Jentleman Light ..." auch auflösen?
In welchem Licht steht der gute Mann?

Al_Pha, 27. Februar 2017, um 17:54

@ farina:
ich dachte zuerst, er meint den film mit barbra streisand: "yentl". aber ganz falsch.

jentle ist eine blaue tinte. also steht der kindergarten nicht im lichte des tintenmanns, sondern eher in dessen schatten.
so ähnlich jedenfalls wird es wohl lt. henry sein.

Hoofer, 06. März 2017, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, um 10:42

#709.377.007 üble Beleidigungen von TimeBandit,#709.422.528 Beschimpfung durch das herz-girl, weitere Pöpeleien am selben Abend wg. "die falsche Farbe angespielt" (von 4 möglichen) usw.
Da verliert auch der sanftmütigste, höfliche und beste Wenzspieler (wie z.B. ich, für alle, die`s ned versteh`n: der Bezug auf mich is a Joke) schee langsam die Geduld.
Ab jetzt wird zurückgeschossen!!!!
PS: ....und a Joke is a Witz, Gspass, ned ernst gmaand usw.

SprichzurHand, 06. März 2017, um 22:32

Spiele seit über 20 Jahre online. Aber soviel Beleidigungen und freche Bemerkungen, wie auf diesem Server, habe ich noch nicht gehabt. Echt unglaublich. Zivilisiert, ist etwas anderes. Gentleman Like nennt man das. Sogar hier wird wieder beleidigt, wie im Kindergarten. Werdet endlich erwachsen.

Al_Pha, 07. März 2017, um 00:21

erwachsene dürfen aber nicht mehr in den kindergarten, und dort fühlen sich die insassen hier am wohlsten, also werden sie nie erwachsen. vergiss es, ibidabob.
außerdem hat es auch sein gutes: solange sich die tiefflieger hier im forum treffen, lassen sie die leute draußen in ruhe.

steffekk, 07. März 2017, um 01:55

sei doch ned so verschnupft ständig - jetzt bockst wieder und wenn ma zu dir nett sein will, dann beißt einem fast die hand ab.

schwierig ist draußen besser Al_Pha , weil dann brauch es niemand hier zu interessieren.

Al_Pha, 07. März 2017, um 13:13

du verstehst es einfach nicht, steffi.

Henrybmw730, 09. März 2017, um 00:57

ob lith oder Gentlemanlike ist scheißegal jeder kann sich mal vertippen, aber nicht das ewige DEpp, Dummleger wenn man mit 3 Bauern legt und der andere bekommt einen Wenz Tout mit 3 Untern und du kannst nicht spielen, ist eben Pech, aber warum ist man dann ein Dummleger oder Depp versteh ich nicht, das ist wirklich Kindergarten.

steffekk, 09. März 2017, um 02:19

aja gut, dann verstehe ich es nicht Al_Pha, ich hab nichts anderes behauptet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite