Tratsch: Dummklpfer

MaxValentin, 23. Februar 2017, um 15:06

Saufrech is a Voll--- Klopfertisch diese Narren keine Ahnung aber glauben immer legn ist besser spielen zum kotzn

jozi, 23. Februar 2017, um 15:28

freu dich doch und kassier ab...

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 15:32

wir verlieren hier nicht die contenance und bleiben cool.

was täte da ich sagen: ich musste heute morgen niederbayern verlassen, jetzt ist orkanwarnung, stehe im stau und muss heute auswärts schlafen.

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2017, um 15:37

.... du wirst zugeben müssen, dass sich hierzu deine problemchen vergleichsweise harmlos ausnehmen!

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 16:55

hallo internet, ich habe probleme!!!!

Soizhaferl, 23. Februar 2017, um 17:21

*tätschel*

gasso, 23. Februar 2017, um 17:34

aber nicht zu fest. er könnte ja sehr krank sein der arme.

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 17:41

.... sei versichert, gasso, das wüsstet ihr schon längst! :)

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 17:54

aber, die DDR zu bereisen und da auch noch nächtigen zu müssen, ist viel schlimmer, als krank zu sein!

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 18:04

himmel, heute mag sich ja wieder gar niemand mit mir abgeben....

gasso, 23. Februar 2017, um 18:09

ich war zur wendezeit 6x eine woche in sachsen.das war zum kotzen. gerüche in den wirtschaften da verging mir das essen. jede woche 3-5 kilo abgenommen.

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 18:09

....dabei bin ich doch auch nur ein junge mit großem penis, der geliebt werden will. :/

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 18:14

na gottseidank liegt merseburg in sachsen-anhalt!!

gasso, 23. Februar 2017, um 18:42

fritz kopf hoch, auch wenn die sch..... bis zum hals steht.

spielfuehrer, 23. Februar 2017, um 19:11

Danke gasso, ich gebe wie immer alles!

habt ihr eigentlich gewusst, dass sich sachsen-anhalt selbst das land der frühaufsteher nennt? ja, mir iss auch wurscht...aber ich hab halt mal einen bildungdauftrag hier!

chickenwilli, 23. Februar 2017, um 22:42

https://www.sauspiel.de/ehrentribuene/punkte/...
Um nochmal auf die Ehrentribüne zurückzukommen:
Die 10 Spieler mit den höchsten Gesamtpunkten haben Klopferquoten zwischen 25% und 62%. Durchschnitt so bei 35% würde ich sagen.
Punktestand ab ca 5. Mio. Punkte aufwärts.
Mit welcher Klopferquote ist man denn wirklich ein Dummklopfer? Mit einer hohen oder einer niedrigen?

spielfuehrer, 24. Februar 2017, um 18:56

bin wieder daheim! (hab mich auch gleich hinlegen müssen.)

nur gasso, als einziger, der mir in den letzten beiden tagen, die ich fernab von niederbayern verleben musste, mut zugesprochen hat.

ihr seid solche monster!

Hoofer, 24. Februar 2017, um 19:03

Vielleicht, weil keiner deiner unzähligen Freunde geahnt hat, dass du bis zum Kopf in der Sch... steckst.
Gasso weiss offensichtlich mehr!!!!

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 07:30

"..deiner unzähligen freunde..."?

FREUNDE .....hahachha haha haha!

zur Übersichtzum Anfang der Seite