Verbesserungsvorschläge: Kommentare abstellen -> Option

Weissbier79, 22. Februar 2017, um 10:10

Hi, ich würde vorschlagen, dass eine Option toll wäre, mit welcher man die manuellen Kommentare an einem Tisch abstellen könnte. Bzw. als Grundoption an einem Tisch setzen könnte.
Die Kommentare sollten auf die 4 Standards beschränkt sein.

Der Umgangston an den Tischen ist enorm rauh und prüde, teilweise völlig ungerechtfertigt, teilweise hat man das Gefühl, dass manche einfach pure Agressionen loswerden wollen und Sauspiel als Ventil nutzen. Klar kann man alles ignorieren, aber dennoch fühlt man sich dann angegriffen und das Sauspiel-Erlebnis wird negativ gestört.

vg Euer Weissbier79

Pickle_Rick, 22. Februar 2017, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 10:13

Ich würde gerne die 4 Standards abstellen können und die Redefunktion lassen.

Hoofer, 22. Februar 2017, um 10:36

Habt doch Mitgefühl mit den Frustrierten, wo sollen die dann ihre Aggression loswerden?

Al_Pha, 22. Februar 2017, um 14:52

wie wäre es mit ton aus und fenster so verschieben, dass man den chat nicht sieht? geht ganz einfach.

Ex-Sauspieler #517548, 22. Februar 2017, um 15:03

Da bist du ja Spezialistin.....einfach sperren und Ruhe haben! 😚

Al_Pha, 23. Februar 2017, um 00:04

... siehst du, geht doch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite