Tratsch: Nur Mitglider bekomme gute Karten

Aischtaler, 21. Februar 2017, um 18:42

Beobachte jetzt seit Monaten, das nur zahlende Mitgluter vernünftige Karten bekommen. Bin selbst nur noch Punkteliferant für eh schon Mille Punkte haben.

Hexenmeister, 21. Februar 2017, um 19:11

Versuchs ohne Glied vielleicht werden dann die Gästebucheinträge besser!

WuideWanda, 21. Februar 2017, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2017, um 19:31

Vielleicht sind Mitglieder auch Mitglieder weil sie sich mehr mit der Materie beschäftigen?

Es hilft z. B. sehr sich alte Spiele anzuschauen. Das geht nur als Mitglied. Und das ist übrigens der Hauptgrund, warum ich Mitglied bin. So super Karten bekomme ich zur Zeit nicht. :-D

Ein Blick in Dein Profil sagt mir, Du spielst nur Oma-Solos, Sauspiele schlecht und scheinst charakterlich ungefestigt.

Wenn Du daran arbeitest, wirds besser werden! Versprochen! :-)

faxefaxe, 21. Februar 2017, um 19:49

Das finde ich jetzt alles etwas weit hergeholt, Wanda. Die Mitglieder zahlen ja, ich denke schon, dass die dann auch bessere Karten bekommen.
Spiele hinterher anschauen ist doch Voodoo.

MetzgersTochter, 21. Februar 2017, um 19:55

@Juergen:
Scheint aber recht neu zu sein, diese Regelung. Oder wie kommts, dass du 2013-2016 plus gemacht hast?

Fritz07, 21. Februar 2017, um 20:08

hab ich auch bemerkt.

Fritz07, 21. Februar 2017, um 20:16

hat einer von Euch schonmal die Stämme gespielt?
punkto dieses Spiel ist des Harmlos.
Spiele Lieber Real ein Spiel, Auge in Auge, am Tisch.

Gunthu, 21. Februar 2017, um 20:24

@Juergen: Wie wird man zahlender "Mitgluter"? Solltest mal deine fortschreitende Demenz bekämpfen! 😡

Ex-Sauspieler #451979, 21. Februar 2017, um 20:56

für das zahl ich auch^^

Al_Pha, 21. Februar 2017, um 22:48

... ich kaufe jetzt ein E und ein N für die titelzeile und möchte lööööösen ...

Ex-Sauspieler #517548, 23. Februar 2017, um 08:06

Tja, das hat System, Sauspiel schustert jeden Monat bis Platz 9, gute Plätze den Nichtmitgliedern zu. Diesen Monat sind es die ungeraden Plätze 1,3,9 und nächsten werden es die geraden Plätze sein......machen sie immer so. 😉

geahe, 23. Februar 2017, um 08:23

Werd jetz dann auch meine Mitglutschaft kündigen um hier endlich mal gute Karten zu bekommen, diese Bevorzugung der Nichtmitgluter is ja ned ned auszuhalten 😤😝

geahe, 23. Februar 2017, um 10:24

Wer dem andern seine Karten glüht, der hat ein Kartenglühgerät 😉

Gunthu, 23. Februar 2017, um 10:28

😡👍

ups-belegt, 23. Februar 2017, um 11:31

einfach alles nur ein dummes Gerede , von wegen Mitglieder bekommen die besseren Karten. Bin Mitglied und meine manchmal dass Nichtmitglieder die bessern Karten bekommen !!!
G R I N S

Esreichen61, 23. Februar 2017, um 11:46

Das wird beides stimmen. Zufällige verteilung eben

Gunthu, 23. Februar 2017, um 12:30

Seh da auch keinerlei Unterschied. Bin manchmal auch geneigt, D-T-M zuzustimmen. Wenn tagelang nur die Nichtmitglieder Laufende und Touts bekommen! 😔

zur Übersichtzum Anfang der Seite