Tratsch: Manipulation

harley103, 17. Februar 2017, um 23:29

habe seit 3 Monaten nur schlechte Karten auf die Kurze , bei der Langen Karte ist es normal : Bin mir sicher , kein Mitgliedsbeitrag entspricht -doppel 9 doppel 10 und doppel König

Al_Pha, 17. Februar 2017, um 23:31

... ja genau. wieder einer, der kollektiv reingelegt wird. werd halt mitglied, oder geh in die zockerstube, denen passiert das nicht, die kriegen immer nur gaaaaanz tolle karten!

mei oh mei ..... kindergarten hier ...

spielfuehrer, 17. Februar 2017, um 23:36

hast das mit deinem achsel-geruch jetzt unter kontrolle, Al_Pha?

Feuereisen, 18. Februar 2017, um 02:41

Na ja ... die Auf Französisch (120 Punkte ) Blage kann wohl zur zeit keiner beschreiten
12 Zahlen 1 bekommen

Feuereisen, 18. Februar 2017, um 02:43

aber woscht des is holt a geben und a nehmen

steffekk, 18. Februar 2017, um 02:51

"Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einem billigen Einkauf"

einen - Akkusativ

es heißt EINEN !

steffekk, 18. Februar 2017, um 02:52

weischt, des is ned woscht !

Feuereisen, 18. Februar 2017, um 02:58

dud mer leid kunst mer Nachhilfe geben ?

steffekk, 18. Februar 2017, um 03:07

huldig mir und sei still.

Heipl, 18. Februar 2017, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2017, um 13:04

tolle Karte in der Zockerstube... da bin i mia net sicher.. af so vüll unterschiedliche Spüll so vüll Müll... des is net wie im richtigen Lem. Da laffts mol net und dann scho, oba da geht ja gar nix... am end hot mei Computa an virus./ Servus

zur Übersichtzum Anfang der Seite