Fehlerberichte: Massive Beleidigungen

koegi1, 17. Februar 2017, um 17:45

Der Spieler "akkon" gab hintereinander zwei völlig unsinnige Kontras. Darauf angesprochen wurde er sehr ausfallend und beleidigend! Leider weiß ich die Spielnummern nicht mehr!

geahe, 17. Februar 2017, um 17:54

#704.693.840 Kontra berechtigt, schlecht gespielt#704.694.714 Kontra würd i a ned geben, aber wennst deine Gras abwirfst kannst an eichel 10 schmiern und ihr gwinnts ;)
Wenn Spieler beleidigen, sperren oder über Kontaktformular melden

Esreichen61, 17. Februar 2017, um 20:14

Peinlich wen anzuprangern und dann selber Mist spielen.
Sperren und gut ist.

koegi1, 20. Februar 2017, um 18:59

Ich will nicht behaupten, dass ich fehlerfrei spiele - aber ich beleidige keinen - Kritik kann ich vertragen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite