Fehlerberichte: Grundlose Beleidigungen

FelixV, 17. Februar 2017, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2017, um 18:09

Dieses nette "xxx" hat mich einen "deppalklopfa" genannt, nachdem sie mit mir im Spiel #xxx verloren hat. Es ist echt komisch, wenn jemand mit zwei Obern, einem Herz und einer Sau klopft.
Wie geistig zurückgeblieben und asozial muss man sein um so eine Aussage in so einer Situation raus zu hauen?
Scheinbar gibt es viel zu viele Leute, die meinen sich online alles erlauben zu können. Vlt hat sie versucht sich selbst von ihrem Pech bei den Karten abzulenken. Andere Beleidigen sollte man dann dennoch nicht.

Gunthu, 17. Februar 2017, um 10:39

Der Leger war ok, a wennst blos mit 2 mittlere O, Grünass und Eichel9 klopft hast^^. Und manche "Radiesala" san hoid scho a weng holzig!

Ex-Sauspieler #517548, 17. Februar 2017, um 10:46

Felix, deine Wortwahl ist nicht minder zu bemängeln. Außerdem ist Deppenklopfer ein sprachgebräuchliches Wort, das bei den meisten auch vollkommen zutrifft und m.M. nach noch viel zu harmlos ist!

geahe, 17. Februar 2017, um 10:47

Da gib i da recht, selbst wenn ma hier mit 3 oder 4 Unter/Ober aufstellt und da Gegner spielt dann ausgerechnet an Geier/Wenz/Solo mit 4 Lauf wird man oft als Deppenklopfer bezeichnet. Einfach drübersteh; ggf den Spieler sperren
(Aber nicht über Beleidigungen aufregen und dann selber die Spieler beleidigen;) )

MetzgersTochter, 18. Februar 2017, um 13:54

Schon geil, sich über den Umgangston anderer zu beschweren und im gleichen Atemzug Worte wie "geistig minderbemittelt" rauszuhauen :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite