Tratsch: Warum keine Karten

carobubb, 16. Februar 2017, um 23:12

bin jetzt seit kurzem dabei, aber man bekommt hier keine Karten zum Spielen, entweder gesperrt oder dein Solo wird überboten und wenn man raus kommt kriegt man keine Karten zum aufstellen. Da verliert man die Lust am spielen! Sicher ich bin erst 14 und habe nicht die Erfahrung aber solche Karten habe ich noch nie bekommen im realen Spiel!
LG Carobubb

jozi, 16. Februar 2017, um 23:22

275 spiele ist garnix

carobubb, 16. Februar 2017, um 23:26

Kann sein aber ich spiele schon seit ich 9 war und das mit sehr viel Eifer! Aber die Karten hier sind nicht real!

Hexenblut, 17. Februar 2017, um 00:13

Da gibt's noch mau mau.......

Draudl, 17. Februar 2017, um 00:57

Ja so ist das leider. Jede Woche werden einige Spieler per Los ermittelt, dann mit einem Fluch belegt und die haben dann nur noch Pech hier.

Soizhaferl, 17. Februar 2017, um 09:39

Caorbubb, du triffst im Internet auf eine völlig andere Zusammensetzung von Spielern. Das braucht auch einfach Eingewöhnungszeit. Dann ist die Zahl an Spielen viel höher in kürzerer Zeit - Normalerweise schaffst vielleicht 30-35 Spiele pro Stunde im echten Leben, wenns eine seeeehr schnelle Runde is, hier 60 plus. Das verzerrt auch einfach die Wahrnehmung. Ned verzweifeln ;)

Al_Pha, 17. Februar 2017, um 11:19

... wer glaubt denn, dass der bub erst 14 ist ... *abwink*

Gunthu, 17. Februar 2017, um 11:29

Ich tipp auf 15+^^

krattler, 17. Februar 2017, um 22:55

ich tippe auf sivie's tochter.

geahe, 17. Februar 2017, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 23:04

😂😂
Edit: der war fies

Da-Rockersbacha, 18. Februar 2017, um 01:06

Ihr schreckt auch vor dem Nachwuchs nicht zurück, das ist das letzte vom letzten, Freunde so geht´s nicht statt dem Mädchen klar entgegen zu kommen, wird sie noch verarscht, schämt euch!

Da-Rockersbacha, 18. Februar 2017, um 01:10

Ob das ein Facke ist weis keiner, aber man sollte doch hier ein klärendes Wort setzten und nicht nur das Alter perfiede setzten! Wie soll das künftig weitergehen ? habt Ihr nen Knall ?

Da-Rockersbacha, 18. Februar 2017, um 01:12

Carobubb lass dich nicht entmutigen spiel weiter, bis Dich die Profis akzeptiert haben und zeig Ihnen wie das Spiel geht !
LG

spielfuehrer, 18. Februar 2017, um 01:13

2!

absolut deiner meinung, rockersbacha! endlich mal einer, der die wahrheit sagt! großartig!

und dabei sie ist doch erst zarte 14.

Da-Rockersbacha, 18. Februar 2017, um 01:30

Das weis ich nicht wie alt sie wirklich ist? Aber wenn sie sich so ausgibt kann man mit Ihr nicht so umgehen !

Da-Rockersbacha, 18. Februar 2017, um 01:34

Ich halt mich künftig raus aus euren saublöden Sprüchen, aber bei sowas knallen auch mir die Sicherungen! Freunde beherrscht euch, das ist keine Art !

spielfuehrer, 18. Februar 2017, um 01:41

geht mir auch so!

bestimmt ist sie erst süße 14.

spielfuehrer, 18. Februar 2017, um 01:55

und wie neckisch sie die zunge rausstreckt!

Ex-Sauspieler #320639, 18. Februar 2017, um 07:26

Danke SP, Da-Rock...., das gleiche hätte ich auch gesagt, einige hier müssten mal Manieren lernen und wie man mit anderen Menschen umgeht.
Immer diese Beleidigungen finde ich unterste Schublade 😠

krattler, 18. Februar 2017, um 09:36

möchte mal wissen, wer hier wen beleidigt hat. bitte um aufklärung.

jozi, 18. Februar 2017, um 11:45

"ich tippe auf sivie's tochter."

Wenn des keine Beleidigung ist 😉

krattler, 18. Februar 2017, um 12:21

wo soll des a beleidigung sei?

Hexenmeister, 18. Februar 2017, um 12:23

Krattler klar is des Eine. Des arme Mädle!

Esreichen61, 18. Februar 2017, um 12:23

für silvi ist es eine. Sagt doch schon alles über deren Intelligenz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite