Fehlerberichte: Anzeige-Bug in iOS

Akteur4815162342, 16. Februar 2017, um 15:58

Servus,

ich hatte gerade eben das Problem, dass ich in Spiel#704.368.941 in Stich 2 das Anspiel (GK) nicht gesehen habe, als ich aus dem Chat heraus zurück an den Tisch kam.

Nur daher hab ich mit dem SU "gestochen", weil ich mit größter Verwunderung im Eifer des Gefechts davon ausging, ich sei im Anspiel, was ich angesichts des letzten Stichs aber nicht verstanden habe.

Jetzt ist mir klar, warum ich das so klar verloren habe.

Gruß
Wanda

Gunthu, 16. Februar 2017, um 17:39

ganz klar? 😁

faxefaxe, 16. Februar 2017, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2017, um 17:47

Verstehe ich nicht ganz.
Womit wolltest Du den stechen? Mit Schmier?
Oder wolltest Du Herz abwerfen??

Helmut, 16. Februar 2017, um 18:26

Es geht doch nicht darum.
Es geht darum da der Auswurf nicht zu sehen war nach der Rückkehr vom Chat.
So hab ich das jetzt verstanden.
Und wenn das stimmt wäre das ein Bug.
Da bist aber hier falsch, wenn dann direkt an Sauspiel.
https://www.sauspiel.de/kontakt

faxefaxe, 16. Februar 2017, um 18:30

Wuide Wanda wird mir schon antworten, wie das gemeint war.

Esreichen61, 16. Februar 2017, um 19:23

Letzter stich anschauen hilft, wenn man aus dem chat kommt. Wenn du eine karte nicht siehst, wäre das sowieso schon ein muss, weil du ja gar nicht weisst, was gefallen ist.

Esreichen61, 16. Februar 2017, um 19:26

Ich nehme an du hast über handy gespielt.
Ich kenne das problrm, wenn ich die app neu starte, dann seh ich nicht mehr alle karten, die ich auf der hand habe. Drehen des handys hilft dann.

Esreichen61, 16. Februar 2017, um 19:33

Faxe, wanda meinte er kommt raus. Deswegen schell unter.

faxefaxe, 16. Februar 2017, um 19:40

Ah, danke. An zwei hätte er den also nicht gespielt.
Denn der Unter ist ja ganz ordentliche Wahl.

Esreichen61, 16. Februar 2017, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2017, um 20:09

Tr Schmier rein

Für mich aber kein fw an 2.

Akteur4815162342, 17. Februar 2017, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 10:14

Spielerisch müssen wir das Spiel nicht diskutieren.

Esreichen61 hat recht. Ich habe über Smartphone gespielt und als ich den Chat geschlossen habe, war das "Spielfeld" leer, obwohl ich noch den letzten Stich in der Historie sah (Die BlaueGras-SiebenGras-ZehnGras-Neun).

Ich sah den Gras-König aber nicht liegen, war einfach monumental irritiert und hab mich gefragt, "wieso ich raus komme"?

Drehen des Smartphones kann da helfen, daran habe ich aber nicht gedacht.

Das war nicht der einzige Anzeigefehler auf dem Smartphone.

Ich hatte es auch schon, dass Karten aus einem vorhergehenden Stich nicht vollständig verschwunden sind und noch 3 Karten das Spiel über immer da lagen und von den gespielten Karten dann überlagert wurden.

Hannes, 17. Februar 2017, um 12:17

Ich hab den Fehler nicht. Weder wenn ich über die App spiele, noch über den Safari-Browser.

Kannst Du den Fehler bei Dir reproduzieren? Tritt er also immer auf, wenn Du im Chat bist und in der Zwischenzeit Karten gelegt werden? Da wäre es dann gut zu wissen welches Gerät Du nutzt, welches iOS darauf installiert ist, und ob Du über den Browser oder die App spielst.

Bist Du so gut und meldest uns das über das Kontaktformular, damit es nicht untergeht?

Akteur4815162342, 17. Februar 2017, um 13:04

Das ist das Problem, ich kann ihn nicht reproduzieren.

Sobald ich genaueres weiß, werde ich euch kontaktieren.

Macht euch aber nicht verrückt, es tritt sehr selten auf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite