Tratsch: profilneurose

charly1708, 12. Februar 2017, um 17:06

Ist schon lustig. Kaum schreibt man mal was in einem tread kann man die-auf-dich-klicker schon gar nimmer zählen, lach. Und auch die illusteren Namen der Vielblogger sind fast alle dabei. Wenn mir jetzt noch jemand verrät was er aus meinem Profil alles raus lesen kann, dann schließ ich den oder die in mein Nachtgebet ein.

Ex-Sauspieler #484842, 12. Februar 2017, um 17:15

hab grad mal nachgschaut auf deinem profil....

ok, da steht eindeutig:

you´re doomed!

spielfuehrer, 12. Februar 2017, um 17:42

tut mir leid, charly. ich hab dich auch angeklickt.

wollt nur wissen, wer in so 'nem alter noch 'nen ohrring trägt!

charly1708, 12. Februar 2017, um 17:49

Den hab i seit 40 jahr.wer trägt denn keinen?

spielfuehrer, 12. Februar 2017, um 17:55

ich!

an meine haut kommt nämlich nur wasser und CD!

Ex-Sauspieler #484842, 12. Februar 2017, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2017, um 18:07

war mal in der sauna,

da hatte einer zwei piercingringe an den eiern und
und einen an der penisspitze (darfma penis hier eigentlich schreiben).

die drei ringe waren mit einer kette verbunden und immer wenn der aufgestanden und gelaufen ist, dann hats gescheppert und gerasselt.

kaum einer konnt sich das lachen verkneifen...

warum ich das erzähl?

weil ich mich frag, ob der charly scho mal in bad staffelstein war.....

chickenwilli, 12. Februar 2017, um 19:27

Wichtige Infos aus dem Profil. Alter, Klopferquote, Kontrarate, Freunde, Dauer und Art der Mitgliedschaft, Gästebucheinträge, Zockerstubenmitglied. Da kann man in Verbindung mit den aktuellen Beiträgen schon eine Menge ableiten.

charly1708, 12. Februar 2017, um 19:28

Lol, gott sei dank net.
@@@sf CD? Claus-Dieter?

charly1708, 12. Februar 2017, um 19:30

Spass beiseite, was ist in meinem Profil versteckt? Muss ich mich fürchten? Oder schlimmer noch beichten gehen?

charly1708, 12. Februar 2017, um 19:31

@chicken
Dann leite mal ab

chickenwilli, 12. Februar 2017, um 19:46

Bei deinem Punktestand gehe ich davon aus, dass du das Spiel beherrscht.

Da du schon länger Mitglied bist und eine entsprechende Anzahl Spiele absolviert hast kann man dir eine fundierte Meinung zutrauen.

Evtl. einige persönlich Daten und Orginalfoto. Ich gehe davon aus, dass du zu deinen Beiträgen stehst.

Normale Klopferquote: Erfolgsorientiert.

Nur einen aber guten Gästebucheintrag: Ein Beitrag ist wenig. Kann sein aber es kann auch sein, dass du negative Beiträge löscht.

Es sind nur ein paar Puzzlestücke die zur Vorurteilsbildung dienlich sind.

Dazu kommen natürlich deine Beiträge, für die mir allerdings jetzt die Zeit fehlt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite