Verbesserungsvorschläge: forummarkerl

charly1708, 11. Februar 2017, um 09:28

Meint jemand ausser mir auch, dass es vielleicht sinnvoll wär, wenn man sich die Diskussionen, die einen interessieren, markieren könnte. So würde man sich viell Sucherei sparen.

spielfuehrer, 11. Februar 2017, um 10:39

nein, ich finde, man sollte auch weiterhin dazu verdammt sein, alles lesen zu müssen.

es geht nicht an, dass man sich immer nur die rosinen rauspickt.

charly1708, 11. Februar 2017, um 10:53

Aber einige Beiträge interessieren ja nicht jeden.

spielfuehrer, 11. Februar 2017, um 11:00

ja, das stimmt schon.

andererseits würde dann aber meine threads, die ohnehin schon alle immer floppen, überhaupt niemand mehr lesen (müssen), wenn man die mit dem setzen oder nichtsetzen eines häkchens mirnixdirnix ausblenden könnte!

MetzgersTochter, 11. Februar 2017, um 11:40

@charly
Schöne Idee, gefällt mir!

charly1708, 11. Februar 2017, um 11:56

Hab ja schon einige von deinen posts gelesen, und obwohl du ja auch manchmal was gutes zu sagen hast, MUSS ich net alles lesen.

charly1708, 11. Februar 2017, um 11:59

Also sollten die Betreiber doch die Möglichkeit schaffen. Wer keine. Häckchen setzen will muss nicht und für die anderen wär es eine Erleichterung für sie wichtige treads von wischiwaschi zu trennen

spielfuehrer, 11. Februar 2017, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 12:27

ich gebe zu bedenken: temporale generationengerechtigkeit!

ich bin schon seit jahren dazu verdammt, jeden scheiß hier zu lesen. du hingegen bist erst seit monaten dabei, so dass du noch so gut wie gar nix mitmachen musstest.

ungerecht!

spielfuehrer, 11. Februar 2017, um 12:31

na, mal im ernst: das ist freilich eine gute idee!

jedoch, die geschätzte wahrscheinlichkeit dafür, dass mal a idee von den betreibern hier umgesetzt wird, beträgt erfahrungsgemäß: unter 5%

zur Übersichtzum Anfang der Seite