Tratsch: Zockerstubn Turnier

Lalu9296, 07. Februar 2017, um 20:11

Hab mich angemeldet für das Turnier jetzt gerade und war auch online seit 19.30 Uhr, aber würde nicht hinzugefügt ?! Wieso ..

Sarah, 07. Februar 2017, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 20:56

Du warst beim Turnierstart offline. Vielleicht hattest Du auch einen kurzen Verbindungsverlust.

Man muss pünktlich zum Start das Spielefenster offen haben, daher empfiehlt es sich, immer etwas eher da zu sein. Am besten spielt man ein paar Runden, denn so kann man sicher sein, dass die Verbindung auch steht. Abgeholt wird man dann automatisch zum Turnierstart.

Wir haben noch 4 Jubiläumsturniere: https://www.sauspiel.de/turniere da kannst Du also hoffentlich noch an einem teilnehmen. Schade, dass es heute nicht geklappt hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite