Tratsch: Betrug und nichts anders als Betrug

Da-Rockersbacha, 05. Februar 2017, um 15:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 15:43

sag halt gleich, dass des definitiv is...

jozi, 05. Februar 2017, um 15:43

Eichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-Sieben
Eichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-Sieben
Eichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-Sieben
Eichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenEichel-Sieben

bitte gefällt dir die faire verteilung^^

Hexenmeister, 05. Februar 2017, um 15:44

Mach halt noch a paar Freds mit dem gleichen namen auf du Anfänger

jozi, 05. Februar 2017, um 15:44

und jetzt bring doch bitte noch 1 indiz, dass die karten hier unfair verteilt werden

Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 15:45

Er hat doch gsagt, an was anderem liegts definitiv ned. Jetz pass halt auf...

Esreichen61, 05. Februar 2017, um 15:49

Ich geb ihm recht, wennst nix zum spielen hast, hast nix zum spielen.
Nur jeder definiert nix anders.

geahe, 05. Februar 2017, um 15:56

ich muss ihm da scho recht gem, es wär doch des schönste wenn alle Spieler zufrieden sind, Zufriedener Spieler=Spieler der gewinnt/gewinn macht.
Also liebes Sauspielteam, macht, dass hier alle Gewinn machen dann sind alle zufrieden 😉

Da-Rockersbacha, 05. Februar 2017, um 16:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 05. Februar 2017, um 17:12

Liebes Sauspielteam machts doch nur Ober, Unter und Assen und gebts jedem dieselben Karten, ich kanns nimmer hören, bez. lesen mit der ungerechten Kartenverteilung. Wie kleine Kinder, der andere hat aber ein Gummibärchen mehr als ich erhalten. Ich werde mich im nächsten Tunier auch bei den Veranstaltern beschweren.

mau_mau, 05. Februar 2017, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 19:28

Da-Rockersbacha, du unterstellst sauspiel, dass sie betrügen, also eine Straftat begehen. Da wir hier in Deutschland leben, also in einem Rechtsstaat, gilt doch die Unschuldsvermutung. Ich würde dir empfehlen, dich an die Polizei zu wenden, denn solch schwere Vorwürfe können in einem Forum nicht diskutiert werden.
Aber rein logisch betrachtet, was würde es sauspiel nützen, wenn manche Spieler bessere Karten bekämen als andere? Sauspiel finanziert sich doch zu einem Teil durch Mitgliedschaften. Wenn jetzt neue Spieler immer so schlechte Karten bekommen, dann werden die sich doch wohl keine Mitgliedschaft zulegen.
Der überwiegende Teil wird durch den Tribut generiert. Da ist es doch sauspiel völlig egal wer gewinnt, denn den Tribut bekommen sie sowieso.
Wenn sie also durch Manipulation keinen Vorteil erzielen, weshalb sollten sie das dann machen?
Vielmehr sind doch diejenigen, die hier immer etwas von Betrug daherreden, einfach schlechte Kartenspieler, die für ihre Unfähigkeit und Lernresistenz eine Ausrede brauchen. Es ist ja immer leichter, anderen die Schuld zu geben.

jozi, 05. Februar 2017, um 17:30

es gibt halt auch viele die dir ned zustimmen, dürfen die des ned sagen und versuchen zu zeigen, dass ihr meinung stimmt? du hast hast ja noch nedmal beweise für deine behauptungen... (was hast dir vom 2. thread erwartet, dass es diesmal abgenickt wird?!)

Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 17:32

der zweite nicht... aber aller guten Dinge sind 3. Hopphopp, Rocky!

mau_mau, 05. Februar 2017, um 17:36

Eigentlich macht er sich strafbar dadurch, dass er die Betreiber ohne Anhaltspunkte des Betrugs bezichtigt. Und die hätten dafür Beweise :-D also lösch lieber schnell deinen Account, nicht dass sie dich noch kriegen

gasso, 05. Februar 2017, um 17:46

wer in der ws auf 38 %klopfen und 1% kontra kommt, darf nicht über schlechte karten jammern.

Spieler224, 05. Februar 2017, um 17:49

Man könnte sich mal mehrere Accounts zulegen. Dann würde man feststellen, daß auf dem einen Account alles bestens ist und der Punktestand beständig wächst. Auf dem anderen krebst man bei knapp drüber rum und muss seine Punkte ab und zu erneuern. Man würde dann auch merken, daß man in der einen Statistik ausser niedrigprozentigen Sauspielen keine Spiele vor zu weisen hat und bei der anderen schön im Wenz und Geier spassbereich unterwegs ist. Ich will keinem einen Vorwurf machen, aber wer will, kann es doch mal ausprobieren! Ich geh jetzt mal mit dem vielpunktigen Account spielen! ;)

gasso, 05. Februar 2017, um 17:58

224er auch deine statistik sagt einiges aus.

Spieler224, 05. Februar 2017, um 18:14

ja klar; ist mein vielpunktiger Account! LOL

gasso, 05. Februar 2017, um 18:19

nicht nur die punkte sprechen für sich.

Hexenmeister, 05. Februar 2017, um 18:58

Ohje kann man nicht all diese Flaschen in eine Kiste stecken und beim Getränkehändler abgeben?

chickenwilli, 05. Februar 2017, um 19:08

@ Rockersbacha: "warum müsst Ihr jeden Beitrag immer gleich als dumm und blödsinnig in die Scheiße reiten,"
Es könnte sein, dass der Beitrag einfach von der Mehrheit als dumm und blödsinnig empfunden wird.
Wenn man von einer gewissen Schwarmintelligenz ausgeht, dann könnte es sein, dass es an dir liegt.

Hexenmeister, 05. Februar 2017, um 19:12

2

spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 19:16

@hexenmeister

bei dir bin ich mir jetzt aber grad ned ganz so sicher, ob du auch zum schwarm ghörst? 😬

daLeoheimer, 05. Februar 2017, um 19:39

Bin vor 2 Tagen hier zum ersten Mal gelandet. Nach einer Stunde spielen ist mir das ebenfalls aufgefallen. Es kann nicht sein, dass man als "neuer" nur schlechte Karten bekommt !!!! Bei einem Sauspiel geht die Rufsau nur bei den etablierten durch, bei uns "neuen" oder mit wenig Punkten geht sie nie durch !!! Sehr bedenklich. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Hoofer, 05. Februar 2017, um 19:55

SF, du strampelst dich vergebens ab.
Lass die ungerecht Behandelten in dem Glauben, ungerecht behandelt zu werden und die Gutspieler in dem Glauben, dass es an ihrem Können liegt (und nicht an anderen Umständen), dass sie so gut spielen und die Neuen verzweifeln daran, dass die Rufsau gestochen wird, mein Gott Donald, wann kommst du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite