Tratsch: kontra

solotromix, 04. Februar 2017, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 19:57

Hallo könnte mann es einrichten das wenn mann kontra gibt zu einen einzelspiel,das davor nicht ewig gewartet wird bis derjenige den schuss gibt,da ich immer das gefühl habe das zusammen gespielt wird,z.b. schuss muss innerhalb 3 sekunden erfolgen,hatte jetzt mehrfach das ewig gewartet wird die uhr schon läuft und kurz vor ablauf kommt das kontra ,

Esreichen61, 04. Februar 2017, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 20:56

War's denn im Nachhinein gar kein kontra?

Ich denke aber, die Uhr ist eh schon da zum verkürzen, wenn einer bescheißt, kann man das auch in 3 sec

steffekk, 04. Februar 2017, um 21:06

ja der solo der schaut nix mehr so auf die Gewinnspanne beim Spielen, der bekommt genug Zinsen für sein Konto, da ist im Sicherheit natürlich ein wichtiger Faktor.

und jetzt sei ruhig - DO IS SCHO WOS DRO - hahahahahaha ^^

solotromix, 04. Februar 2017, um 22:07

wäre halt für eine bessere sicherung ,wahrscheinlich bin ich der einzige hier der nicht zusammenspielt,wenn ich die kommentare so lese,irgendwie fühle ich mich immer wie das schaf unter den wolfs rudeln

steffekk, 04. Februar 2017, um 22:10

ey solo - heul halt.

jetzt aber echt.

ist doch a schmarren, des weisst doch selbst. ich kann dir a paar leut sagen, aber letzt endlich ist dir dann eh wieder wurscht.

steffekk, 04. Februar 2017, um 22:14

es schaf im wolfsrudel - ned alles dass du noch lamm geschrieben hast.

stimmt scho, so a zarte, sanfte, zerbrechliche Person wie du - die muss man schon schützen.

Kommt irgendwo nei - bast ihm wos ned, im nächsten Augenblick fliegt die halbe Wirtschaft naus - Autombombe hochgegangen läuft im Radio
und dann ist er es Lamm unter den Wölfen.

Ich brech zam, du bist echt ned sauber - hahahaha ^^

solotromix, 04. Februar 2017, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 22:23

dann gibts auch noch wehrwölfe hier drinn die dir eine freundschaftsmail senden die du dann bestätigst aber dann feststellst aha die wollen dich täuschen und dein geld fressen

Landmaus, 04. Februar 2017, um 22:23

#700.608.501 a sicherer schuß is wos wert... auf was warten?

MetzgersTochter, 05. Februar 2017, um 11:32

Viele Kontras kann man nicht in 3 Sekunden durchdenken. Wenn du das Gefühl hast, deine Gegner spielen zusammen, melde das. Wenn du das Gefühl bei den meisten Gegnern hast, hör lieber auf, hier um Geld zu spielen.
Du forderst eine Regel, die alle Spieler einschränkt, aufgrund eines Gefühls, das du hast.

faxefaxe, 05. Februar 2017, um 11:37

Meine Paranoia ist mir lieb und teuer.

solotromix, 05. Februar 2017, um 14:07

@ metzgers tochter ich habe noch nie ein kontra gegeben wo ich länger überlegt habe ,das hier ist schafkopf und keine überleg stube für schwache schafkopfspieler,hallo ich spiele meist am teuersten tisch da sollte mann schon ein wenig fit sein im schafkopf

IchbinsdieNeue, 05. Februar 2017, um 15:17

oh, mei wer hat da probleme. kontra sind da, das man sie gibt - egal in welcher zeit. ob das nun ein beschiss ist, kann keiner sagen.

Hoofer, 05. Februar 2017, um 15:18

Es ist immer wieder erheiternd, wie Zeifel, ob berechtigt oder nicht (und damit auch die "Zweifler") ins Lächerliche gezogen werden.
Und es ist immer die selbe Clique! Macht weiter so und lasst nicht nach in eurer Überheblichkeit.

Hoofer, 05. Februar 2017, um 17:42

Danke für dein Therapieangebot, SF, aber ich bin austherapiert, dafür haben eine Hexe und eine 61er gesorgt.
Und die "Flucht" ins VH hat mir gutgetan, seitdem bin ich nicht mehr verbiestert und depressiv, und ich hab auch wieder Humor (lol, MT).
Und a weng an sbaas will ma beim Dradschn doch a ham. Is doch a ned bierernsd gmaand!

solotromix, 05. Februar 2017, um 19:42

spielführer wenn ich mir deine echt geld statistik anschaue stelle ich fest das du mir schafkopftechnisch schon unterlegen bist,hast aber in deinen kommentar nicht erwähnt das du zu den schwächeren gehörst und bei so einen thema keine ahnung hast,geh also wieder zu deinen punktetisch und opfere deine kröten nicht sinnlos ,sondern lerne erst vernünftig das spiel

Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 19:53

:-)

solotromix, 05. Februar 2017, um 20:35

loool du wirst mich nicht weinen hören ,mir gehts um gerechtigkeit,dir geht es darum andere leute herunterzumachen die etwas besser können wie du,das ist der wahre unterschied,aber da wir eine demokratie haben,lasse ich dir die illusion ich hätte geweint es freut mich immer wieder wenn ich jemanden glücklich machen kann ,mit einer kleiner geste

solotromix, 05. Februar 2017, um 23:47

spielführer aber hier geht es schon um schafkopf oder,und nicht porno usw,oder hast du eine böse frau zuhause oder anders rum und darfst sonst nichts sagen,spielst auch sehr unselbstbewust,

solotromix, 06. Februar 2017, um 07:00
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2017, um 07:34

oh spielführer jetzt kommst aber vom thema ab aber absolut ,bist einfach nur ein sehr arme und schwache charaktere,

zur Übersichtzum Anfang der Seite