Tratsch: pause drücker

DER__ALTE, 03. Februar 2017, um 19:19

nerven übelst

Gunthu, 03. Februar 2017, um 19:26

ja mei

Schrotty1, 03. Februar 2017, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2017, um 19:32

Weils wahr is...

Spieler224, 06. Februar 2017, um 11:52

Ja. Aber wenns sein muss. Kann man ja auch kurz was dazu schreiben, dann können die andern auch kurz was machen. Ist halt blöd, wenn man an einem netten Tisch sitzt und grad das Töchterchen reinplatzt, weil sie den Kaba runtergeworfen hat.

solotromix, 08. Februar 2017, um 09:06

ich drücke immer pause wenn die herrschaften keine zeit zum spielen haben,und shcicke sie erst mal auf die toilette damit sie befreiter aufspielen können

spielfuehrer, 08. Februar 2017, um 12:53

ist er mir doch tatsächlich wieder ausgebüchst. und echtgeld gespielt hat er auch wieder.ein kleiner rückschlag, den es zu korrigieren gilt.

sodann, solotronix, jetzt geh'ma als erstes wieder schön heim in den “kontra“-fred!

zur Übersichtzum Anfang der Seite