Tratsch: Kartenausgabe

FDS, 03. Februar 2017, um 16:16

Seit 3 Tagen spiele ich im Chat, bekomme eine Karte die aller Sau graust, keine Chance Spiele zu gewinnen, das keine Spielkarte. Wenn man privat spielt gibt es das auch, aber nicht über 3 Tage. Warum bekommen bestimmte Spieler ein Spiel nacheinander und selber sitzt man da und hat keine Chance. Antwort von Sauspiel, der Mischautomat oder wie das Ding heißt, ist alles korrekt, na ja, die Erde ist ja auch eine Scheibe.

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 16:17

Wenn du im Chat spielst, wunder mich ja, dass du überhaupt Karten bekommst^^

Pickle_Rick, 03. Februar 2017, um 16:53

Soizhaferl: 👍

geahe, 03. Februar 2017, um 16:57

😂geil

Gunthu, 03. Februar 2017, um 17:04

Ist mir auch nicht bekannt, das Chat-Spiel. Eine neue Variante? 😉

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 17:10

ja gell, man erlebt so einiges hier.

ich zum beispiel hatte gar nicht gewusst, dass man das sauspieler-names-quiz auch mit sich selbst spielen kann.

geahe, 03. Februar 2017, um 17:10

könnte so ablaufen: jeder sagt im chat reihum eine Karte an die er für sich beansprucht, anschließend kann man dann ein Spiel ansagen und reihum wieder die karten nennen die abgeworfen werden 😜

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 17:15

oder: man denkt sich einen namen aus, gibt sich a paar hinweise, um es sich a bissl leichter zu machen, und errät den namen dann einfach selbst!

das ist cool!

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 17:16

Aber im Ernst, FDS: Deine Gewinnquoten zeigen, dass du zu sehr auf sichere Spiele setzt. Ich hab ähnliche Gewinnquoten bei fast 3x höherer Spielquote. Ich klopf ja selber sehr sehr wenig, aber mit 7% komst auch auf keinen grünen Zweig... grad im Kurzen bei so viel mehr Einzelspielen.

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 17:20

kann ja auch sein, dass er in der zockerstube an tischen ohne klopfen spielt.

aber bei 20% spieler darf bei den soli nicht lediglich 77% gewinnquote stehen.

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 18:48

Stimmt beides.

FDS, 03. Februar 2017, um 20:13

Mit Chat meine ich natürlich, wenn man online unter Saukopf spielt, also was sollen die blöden Kommentare.
Soizhaferl, spielführer ich spiele die meiste Zeit den kurzen Schafkopf um 2.-- € immer in den Zockerstubn, gerne auch mit Ramsch, 0,50 € mit legen seltener. Wenn man die meiste Zeit keine Spielkarte, Chance bekommt und laufend nur z.Bsp. 3 Trumpf und 3 verschiedene Farben erhält, dann hast keine Chance und das kotzt mich an.

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 20:28

Saukopf, soso... ich glaub ja, du bist auf der falschen Seite.

Hexenmeister, 03. Februar 2017, um 20:41

Dacht bei Saukopf bekommt man bessere Karten als hier.

steffekk, 03. Februar 2017, um 20:46

jetzt lasst ihn halt ma, er hat sich doch klar ausgedrückt.

FDS, die Kartenausgabe passt schon, da kannst du mir vertrauen. Manchmal hat man schon über längere Zeit schlechte Karten, aber das gleicht sich dann wieder aus.

Der hohe Tarif im Kurzen kann sündhaft teuer werden, die meisten die dort spielen beherrschen das Spiel sehr gut. Du musst für dich selbst entscheiden, was du tust.
Nur eines kann ich dir aus Erfahrung sagen , wenn man versucht mit "Gewalt" sein verlorenes Geld wieder zu holen, dann geht es meisten schief und erst richtig rein in Miesen.

FDS, 03. Februar 2017, um 20:47

zu spielführer, große Fresse und um Punkte spielen, schmierst dir diese täglich aufs Brot, also halts Maul, wenn es um Geld geht, FDS heißt übrigens für so eine Person wie dich, fick dich selbst.

steffekk, 03. Februar 2017, um 20:47

des geht ned guad aus mit dem Buam.

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 20:54

vielleicht wäre es für dich auch vernünftiger, lediglich um punkte zu spielen. du müsstest dann hier nicht so weibisch rumtränzen, da es die nerven schont. und offensichtlich ist, dass es um die deinen nicht zum besten bestellt ist!

:=)

steffekk, 03. Februar 2017, um 20:57

für a Sekunde dacht ich, ich hätt a Deja-vu .

Hoofer, 03. Februar 2017, um 21:12

FDS, ned wundern, so san`s hald

Al_Pha, 03. Februar 2017, um 21:15

... ja, so san's, die vorhangtrenzer. immer meckern und der mischmaschine die schuld geben an ihrem elend.

sollen wir einen sitzkreis bilden und die gruppe entscheiden lassen?

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 21:21

ich fände es großartig, wenn wir uns dabei an den geschlechtsteilen des sitznachbarn festhalten könnten.

geht das?

steffekk, 03. Februar 2017, um 21:23

bei dir wirds schwer ^^

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 21:24

hm. könnte hart werden.

Al_Pha, 03. Februar 2017, um 21:26

wie meinst des, soiz? 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite