Verbesserungsvorschläge: Konta für die Mädels

Hirabira, 19. Dezember 2008, um 16:32

Mir isses grad wieder bewusst geworden und hat auch zum dementsprechenden Schmunzeln geführt: Da sitzt in einer Runde mit hübschen Mädels, ma druckt auf Spielen und ein paar Sekunden später grollt die Blondine rechts neben dir in tiefem Bass "KONTRA!"
Wärs net möglich, dass ma den Mädels a eigene Kontra / Re-Stimme gibt? Würde a bissl authentischer wirken.

Hirabira, 19. Dezember 2008, um 16:32

(und a "r" ghört natürlich no in die Überschrift)

nairobi, 19. Dezember 2008, um 16:47

...und wenn's a zwitter oder ne transe is???

Trapattobi, 19. Dezember 2008, um 16:53

Ich finde ja, für Damen geziemt es sich nicht, ein kontra zu geben.

eschdi, 19. Dezember 2008, um 17:02

Ich bin jedenfalls mal für den Vorschlag von Hirabira...

Bevor der nächste Fred zugespamt wird *g*

Trapattobis Vorschlag is auch gut. Ausnahme: Ich könnte ein Re geben :-o

@nairobi: man könnte ja auch die Stimme "auswählbar" machen, genau wie beim Avatar. Oder KON hoch und TRA tief, bzw. andersrum... Unendliche Möglichkeiten...

mk, 19. Dezember 2008, um 17:20

Lasst euch überraschen… Aber vor die Feiertag wird des nix mehr.

Bettler, 19. Dezember 2008, um 17:52

Für Nairobis Anliegen würde ich die Stimme des aktuellen Papstes vorschlagen. Würde ich dann auch nehmen als meine Kontrastimme
Ansonsten wäre eine neue Stimme ned schlecht, weil ich finde, dass der Sprecher des aktuellen Kontras einfach viel zu gut aussieht, des einfach ned geht und ich daran immer erinnert werde so.

nairobi, 19. Dezember 2008, um 18:46

..woher weißt Du denn, dass der "Kontra-Sprecher" guad ausschaut??

@mk
Lasst Euch ruhig etwas Zeit - lieber eine Woche mehr!!! Gut Ding will Weile haben... SICHERHEIT geht vor!!!

Außerdem sollen jetzt ja die besinnlichen Tage kommen... ;-))

maeitel, 19. Dezember 2008, um 18:51

jep ! da geb i dem nairobi recht !
Sonst gibts ruck zuck widda so a geschrei wia bei den karten ! des hod koana gebraucht und gewollt ! und des wär ja der megagau wens Sauspiel ned über de Feiertag laffa würd ! i würd sagen : Frohes Fest ! des Hobt ihr euch a verdient !

Ex-Sauspieler #51366, 20. Dezember 2008, um 03:12

@hiraba :

Wenn dann scho mit so ner sexy verrauchten Stimme aller angnesium xD.

Spass beiseite ist ne gut Idee von dir hiraba .

agnes, 21. Dezember 2008, um 11:39

Wir sind da schon dran, das passender zu machen. Und keine Sorge: Ich hab bisher noch kein Kontra eingesprochen und hab es auch nicht vor :D

MissCroft, 21. Dezember 2008, um 12:36

Ich gebe cross recht - bitte keine Piepsstimme!!! Irgendwie waer das deprimierend von 'ner Zehnjaehrigen fertiggemacht zu werden....

Hirabira, 21. Dezember 2008, um 20:35

@ Agnes: Es sei dir gedankt! Kontra auf schwäbisch!! Geht ja mal gar net :-)
Da wär ja nur no auf fränggisch schlimmer...GONDRA?!?

nairobi, 22. Dezember 2008, um 09:42

...haha
Du hosd doch goar koa Ahnung von Guldur, aba läsdern...

Auf frängisch haasd des: SCHUSS

Breznsalzer, 22. Dezember 2008, um 10:22

Könnte man das Kontra nicht als Kompromiss auf Sächsisch einsprechen, damit es jeden gescheit reisst?

Moped-Done, 22. Dezember 2008, um 11:24

Griag i nachad aa mei oberbayrische "Schbritzn!"? Na kons ses a jeda raussuacha.

nairobi, 22. Dezember 2008, um 11:52

Sächsisch???

Des kenn i ja goar ned - kamma des überhaupt verstehn???

Dann scho eher a zünftige schbridzn...

Thanathan_vF, 23. Dezember 2008, um 11:46

na sächsichs fänd i a klasse, da würd des gondra dann ma zur allgemeinen belustigung beidragen!

Basti, 23. Dezember 2008, um 12:20

Göönträää!

Basti, 23. Dezember 2008, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2008, um 12:20

finde ich spitze...

zur Übersichtzum Anfang der Seite