Tratsch: App für android???

Buajumski, 26. Januar 2017, um 19:37

Warum gibt es die app nur noch für appel geräte das ist ja mal totaler bullsh.....

saufrech, 27. Januar 2017, um 09:32

saufrech 09. Januar 2017, um 12:41   https://m.apkpure.com/sauspiel-schafkopf/de.sauspiel/download?from=details . Probier des mal! Beim tablet funktioniert die app

Hannes, 27. Januar 2017, um 11:33

Oder über den Browser spielen, auch problemlos möglich:

https://www.sauspiel.de/hilfe#154-warum-finde-ich-die-android-app-nicht-mehr

saufrech, 27. Januar 2017, um 12:29

Bei der app gehts halt ohne browserzeile, weil die nervt halt

Aporol, 07. April 2018, um 15:32

Kotz wann kommt die app. Sonst melde ich mich abDer Runde

Mario19667, 10. April 2018, um 15:38

Ich möchte auch gern die App zurück!

Komm bitte Hannes, soviel Aufwand kann des doch net sein, oder? 😔

senape, 20. Juni 2019, um 11:44

Hallo ! Ich bin ein leidenschaftlicher Sauspiel Spieler. Bitte bringt die Android App wieder.

Ozapfter, 21. Juni 2019, um 17:56

ohne app machts nur halb soviel spaß!

Mario19667, 24. Juni 2019, um 13:51

Ich sehe die App auch als eine Chance und würde sogar dafür ein Kleingeld zahlen ...

Außerdem hätte ich noch eine Idee für eine Sonderfunktion. Diese werde ich aber den Admins über PN mitteilen .. 😉

Commo, 02. September 2019, um 17:20

Hallo, warum gibts die Android App nicht mehr?
Bitte um Antwort.

heiTom, 04. Januar 2022, um 08:54

Zur Info ab Android 12 funktioniert die Sauspiel App nicht mehr!

Hannes, 04. Januar 2022, um 09:33

Die App wird auch seit Jahren schon nicht mehr unterstützt. Wir haben den Spielclient so entwickelt, dass man auch auf Android-Geräten ohne App über den Browser spielen kann.

Grommel, 08. Januar 2022, um 22:38

Habe auch eben nach Update meines meines Samsung S10+ die Erfahrung gemacht, dass die alte App nun nicht mehr geht. Das Spiel über die App war viel angenehmer als über den Browser, die Darstellung war besser, man hatte mehr Platz, da ich mit der App waagerecht spielen konnte und Texte lesen konnte, über den Browser geht waagerecht nicht gscheid, zu wenig Platz zefix- das ist sch... äussert bedauerlich. Macht mir erstmal deutlich weniger Spass :-(

Zoigltrinker, 11. Februar 2022, um 13:36

Wirklich schade. Wie Grommel schon sagte, war die App sehr angenehm zu spielen. Aber ich glaube, dass die Entwickler die App nicht weiterentwickeln. Kann ich zwar in der heutigen Zeit nicht verstehen, aber man muß wsl nicht alles verstehen.

Fischbroetchen, 11. Februar 2022, um 14:23

Wie es gab ne App, nicht mitbekommen.

Kernobst, 11. Februar 2022, um 17:05

Ich hab eher gehört, dass Google keine dubiosen Geldspiel-Apps auf seiner Seite zulässt.

Zoigltrinker, 11. Februar 2022, um 17:06

Vor einigen Jahren schon. Diese wurde aber m. E. nicht weiterentwickelt. Man konnte Sie auch die letzten Jahre im Playstore auch nicht herunterladen. Wer Sie damals hatte, hat Sie heute noch.
Seit 2 Tagen geht Sie jetzt aber nicht mehr.

Da-Wennagang, 28. November 2023, um 21:24

https://sauspiel.de.uptodown.com/android/download an alle Android Nutzer ! Spiele schon seit Jahren über diese App. Funktioniert auch bei neuen Handys !

Atomhoernchen87, 07. Januar 2024, um 15:33

Funktioniert nicht mehr mit den neueren Android Versionen.

https://github.com/Atomhoernchen87/Sauspiel-Fan-Client/tree/master

Hier der Link für den alternativen FanClient

bernd-das-brot, 05. Februar 2024, um 06:52
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2024, um 06:52

Dein Fanclient stürzt ab wenn man von Hochkant auf Quer wechselt, ist nicht tragisch aber zur Info

zur Übersichtzum Anfang der Seite