Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wann FG/FW in der Zockerstube?

der topic sagts ja schon, ich frage mich wann - oder ob überhaupt - fw/g/fg in der zockerstube möglich sein wird.
ich finds auch lustig dass hier mit so für mich als oberbayern sehr dubiosen sachen wie "kurze karte" gespielt wird. (seit wann hat das was mit schafkopfen zu tun...:/), aber auf der andern seite man nichtmal an farbwenz um geld spielen kann.

Hallo!

Wir hoffen, dass wir die Spielvarianten so bald wie möglich auch in der Zockerstubn anbieten können. Im Moment tritt leider noch immer wieder ein Fehler auf, deshalb musst ihr euch leider no a bissl gedulden. Sorry!

Liebe Grüße,

Agnes

Für mich als Oberbayer ist allerdings auch der (Farb)geier sehr dubios ;) (um mich der Wortwahl anzupassen ^^) gegen Farbwenz hätte ich aber auch nichts einzuwenden

Gruß
Wuaz

Also ich find ja scho an Farbwenz an Schmarrn, aber a Farbgeier wär ja dann der Gipfel des Schwachsinns, Wer an Farbgeier spieln kann der kann ah a Solo! Normaler Geier is ja O.K., aber Farbgeier...

...na ja - vielleicht ned immer!

Aba - mir könna doch ned schaun wie des mit 17 neie varianten aus dem kongo ausschaun dad...
Irgendwann muss mal schluss sein!!!

Sonst kannst die seitn bald zumachn...

Aber die Variante, wo nur da Gras Kini und Schelln 9, 8 und 7 Trumpf sind, kommt scho no, oder???

ihr habts an bettel no vagessn!

was is nu eichendlich mit der variante "nur meine Karten Trumpf Tout"

für die variante bin ich auch. geht natürlich über jeden anderen tout, dann gewinnt immer der, der grad erster ist und es gibt nie wieder beschwerden über miese karten oder ungerechte kartenverteilung...

schaefchen, ich befürchte, das siehst du falsch. so fies, wei der mischbot hier programmiert ist, würden immer dieselben nicht rauskommen. und dann motzen, natürlich;-D