Tratsch: Echte Frage an Computerfreaks

neuJockl, 15. Januar 2017, um 14:49

Wie - kann es sein, dass dich ein Mitspieler am Tisch anschreibt - Jockl du hast ein a zeichen in deinem Acount. Das bedeutet Looser Acount und mit dem wirst du nie etwas erreichen ! Mit meiner Erfahrung würde sich das ja voll decken. Aber wie ist das möglich ?

Hexenmeister, 15. Januar 2017, um 15:35

Ich bin mir immer ned ganz sicher ob jockel und Silvie und ähnliche jünger hier nur schreiben um zu provozieren, denn so ohne jeglichen ...... kann man doch in dem Alter gar ned sein!

Zerberster, 15. Januar 2017, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2017, um 15:45

Bei jockl fällt es leider echt extrem auf

neuJockl, 15. Januar 2017, um 15:48

Verzeihung Herr Hexenmeister, aber dieser Komentar ist unpassend ! Hier geht es um echtes Fachwissen um dessen Nichtvorhandensein ich mich NICHT schäme

steffekk, 15. Januar 2017, um 17:36

Jockel, der vermeintliche Computerfreak der dich im Chat angeschrieben hat, wollte dich verarschen.

Anscheinend ist es ihm gelungen.

Das ist Nonsens , vergiss es wieder.

steffekk, 15. Januar 2017, um 17:38

Dein Hauptproblem ist scheinbar immer noch die zu geringe Spielansage und wahrscheinlich vergeigst du auch noch zu viel.

neuJockl, 15. Januar 2017, um 18:46

Danke, also verarscht. Das ist es was ich wissen wollte.

jozi, 15. Januar 2017, um 20:36

natürlich wär es möglich spieler mit einem gewissen teil im username, kein profilbild, player_id durch 3 teilbar... zu benachteiligen ("looser account"), bin mir aber sicher, dass das hier icht gemacht wird

Esreichen61, 15. Januar 2017, um 20:37

das es ein fake ist, sieht man schon, dass looser falsch geschrieben wird.

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 22:46

wo der alpha-nerd recht hat, hat er recht.............
https://www.youtube.com/watch?v=npjEfqKF7pk

Ex-Sauspieler #504747, 17. Januar 2017, um 09:12

Loser können Loser nie...

zur Übersichtzum Anfang der Seite