Fehlerberichte: 4320 punkte, i n einem spiel gewonnen - wo sind diese auf meinem konto?

Randolfino, 13. Januar 2017, um 23:35

order an Regie, bitte meine 4320 punkte gutschreiben, oder ich steige gänzlich aus!Randolfino

krattler, 14. Januar 2017, um 00:06

des is der ton, den die brauchen, randolf!
du bist auf der siegerspur!
ein: "aber zackig!"würde die sache noch abrunden.
gw übrigens zu deinem schnellkurs in sachen kinderstube.....

Hiki, 14. Januar 2017, um 00:57

und tschüss

Hannes, 14. Januar 2017, um 10:21

Spielnummer raussuchen und uns über das Kontaktformular schicken, dann können wir nachschauen. Im Spielbericht sieht man nämlich, wie viel Du für das Spiel bekommen hast und diesen Betrag hast Du dann auch garantiert bekommen.

evdgg, 14. Januar 2017, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2017, um 15:22

Offensichtlich hat er 1. Mal im Leben ein Spiel ohne 4 gewonnen..
Klassischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Hannes, 14. Januar 2017, um 16:48

Die Punkte aus dem Spiel das chickenwilli da rausgesucht hat, hast Du garantiert bekommen. Da musst Du Dich vertan haben.

Ex-Sauspieler #484842, 14. Januar 2017, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2017, um 17:55

naja,

wenn ich richtig informiert bin, dann werden die punkte ja dem paybackkonto gutgeschrieben, sofern man im besitz eine payback karte ist.

also haben die punkte schon einen monetären wert....

zur Übersichtzum Anfang der Seite