Tratsch: Kurze Frage bezüglich sperren.....

Ex-Sauspieler #423629, 13. Januar 2017, um 17:47

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen von wem man gesperrt wurde oder merkt man das nur wenn man sich an einen Tisch setzen will und es heisst dann höflich dass der Tisch nur für Freunde ist ?
Dann kann man sich quasi wenn 3 am Tisch sind überlegen mit wem man es sich verscherzt haben könnte ?

Esreichen61, 13. Januar 2017, um 17:51

Wenn du aufs Profil des Spieler klickst und dann siehst du, ob du eine Nachricht schreiben kannst. Wnen nicht, hast du ihn oder er dich gesperrt.

nelly, 14. Januar 2017, um 07:45
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2017, um 07:45

Man kann aber auf jeden Fall, die beleidigenden Kommentare, die man an die Pinnwand gepostet bekommt löschen, vorher würde ich sie aber noch melden, was aber erfahrungsgemäß eh nichts bringt.

Hannes, 14. Januar 2017, um 10:18

Wenn man Beleidigungen meldet, bei denen man selbst ebenfalls ausgeteilt hat, dann bringt eine Meldung erfahrungsgemäß nicht viel ;)

Wer aber grundlos beleidigt wird und darauf verständlicherweise keine Lust hat, für den/die sind wir über das Kontaktformular immer erreichbar:

www.sauspiel.de/kontakt

nelly, 14. Januar 2017, um 12:22

achso man darf nicht reagieren, sondern soll das stillschweigend über sich ergehen lassen, und dann einfach melden. Gut dann merk ich mir das fürs nächste mal.

Soolbrunzer, 14. Januar 2017, um 13:09

Also ich weiß nicht, ich beobachte das jetzt wirklich nicht so und mein Spiel ist nach wie vor von Böcken gekennzeichnet... und ich kann nicht gerade sagen, dass die Beleidigungen überbordend wären... ja, man hör schon mal ein "zefix", aber selbst "Depp" lese ich im Chat schlimmstenfalls einmal pro Woche... die Tourettler muss man halt sperren und gut is...

Soolbrunzer, 14. Januar 2017, um 13:10

...sperren find ich effektiver, weil bei der Kindergärtnerin petzen war noch nie so meins... ich hab dann mit den AKs halt nimmer gespielt... so mach ichs hier eben auch^^

Ex-Sauspieler #484842, 14. Januar 2017, um 17:43

sperren ist auch keine lösung.

es ist doch viel unterhaltsamer, sich auf das niveau der dellinquenten zu begeben und sie dann mit ihren eigenen waffen zu schlagen....

Soolbrunzer, 14. Januar 2017, um 18:18

Sachema, Billy, Dir brönnd wohl da Kiddl, dou Graüzbangerdskoubf, dou elendiglichä...^^

Hoofer, 14. Januar 2017, um 19:14

da geb ich WildBill recht, so richtig zurückhau`n, des machd sbaas!

Ex-Sauspieler #484842, 14. Januar 2017, um 21:14

da sind sie wieder, die verständigungsprobleme unter den fränkischen stämmen...

is a graüzdbangerdskoupf ezt ejer suwos wie a säubangerd, oder gett des mä su in die richdung greuzbüäbl

Hoofer, 15. Januar 2017, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2017, um 11:32

WB, des verm. underfrängische Gebabbl vastedd a Oberfrange ned, zum. ich ned, kannsdes übersedsn?

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 11:32

naa, doudemid bin ich aa übäfodded

Soolbrunzer, 15. Januar 2017, um 17:41

It is nice to be a Preiß...
It is higher to be a Bayer...
It is the highest rank to be a UNNERFrank...

zur Übersichtzum Anfang der Seite