Tratsch: Soziopaten, arrogante Arschlöcher, Heulsusen und weiß der Geier noch was

Ex-Sauspieler #423629, 13. Januar 2017, um 17:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chickenwilli, 13. Januar 2017, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 17:37

Wenn ich das so lese, dann kann das durchaus sein.

Ex-Sauspieler #423629, 13. Januar 2017, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 17:40

Was hab ich denn jetzt gemacht wo ist denn mein Text hin ?

chickenwilli, 13. Januar 2017, um 17:41

Musst du nochmal neu schreiben. Oder die Admins haben ihn wegen der Kraftausdrücke zensiert.

Ex-Sauspieler #423629, 13. Januar 2017, um 17:43

Uhh ne dann lieber nicht ausserdem würde ich es so nicht mehr hinbekommen weil ich nicht mehr wütend bin, was ja wiederrum beweist dass man in so einem Zustand nix schreiben sollte.

Esreichen61, 13. Januar 2017, um 17:50

Lustig, den Beitrag zu löschen, aber den Titel zu lassen^^

Ex-Sauspieler #423629, 13. Januar 2017, um 17:55

Ja ich war in meinem Text drin und wollte 2 Rechtschreibfehler ausbessern und da ich eine neue Tastatur habe und neben der Großschreibtaste eine Tast ist mit der man wo anders hinkommt hat es wohl nicht gespeichert sondern irgendwie gelöscht

Ex-Sauspieler #423629, 13. Januar 2017, um 17:56

wie löscht man das ganze .. macht ja so echt keinen Sinn

nelly, 14. Januar 2017, um 07:40
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2017, um 09:05

Ich hab keine Ahnung was da stand, aber der
Ton ist dermaßen rüde geworden in letzter Zeit, dass ich immer weniger Lust hab hier zu spielen.
Ist das nur für Vollprofis hier?
Für jeden" Fehler "wird man beleidigt. Ich mach halt mal zwischendurch welche, oder werde mal kurz gestört, und wenn mich einer beleidigt, dann mach ich anschließend leider noch mehr .
Ich habe den Eindruck, hier gibt es wirklich viele primitive Zeitgenossen , die meinen ,sie könnten sich alles erlauben, bloß weil sie hier anonym unterwegs sind.

Esreichen61, 14. Januar 2017, um 08:17

In der ws wird in jedem Spiel mind ein Fehler gemacht. Die spiele ohne Fehler sind die Seltenheit.

Tschabo, 14. Januar 2017, um 12:29

Spieler welche glauben beleidigen zu müssen gehören ausgeschlossen

Hexenblut, 14. Januar 2017, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2017, um 12:44

Bin zwar der selben Meinung. Aber was hilft das? Die kommen eine Stunde später mit einem neuen Account. Einfach sperren und du hast ewige Ruhe vor denen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite