Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier in Unterzeitlbach am 03.03.2017

chris4357, 10. Januar 2017, um 05:49

In Unterzeitlbach findet am Freitag, den 03.03.2017 um 19:30 Uhr ein Schafkopfrennen statt.
Die Startgebühr beträgt 10 Euro.

Preise beim Schafkopfrennen:
1. Preis: Sauschlegel
2. Preis: Rücken
3. Preis: Schulter
Filet; Pressack; Ripperl usw. Alle Preise frei wählbar.
Jeder der Plus hat bekommt einen Preis.

Gespielt wird in zwei Durchgängen a`30 Spielen mit langem Blatt, Solo, Wenz, Farbwenz und Rufspiel,
Gewertet wird Plus/Minus

Veranstalter: Schützenverein Alpenrose Unterzeitlbach
Ansprechpartner: Christian Preuß, erreichbar unter der Telefonnummer 0160/3656702
Mail:chrispreuss@gmx.de
Veranstaltungsort: Schützenheim Unterzeitlbach, Hauptstraße 10, 85250 Unterzeitlbach
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Hannes, 10. Januar 2017, um 11:22

Ich hab das Turnier für Dich noch in den Kalender eingetragen. Schau mal drüber:

https://www.sauspiel.de/schafkopf-turnier/1738-schafkopfturnier-in-unterzeitlbach

Sollte irgendetwas korrigiert werden müssen, schreib uns am besten über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite