Fehlerberichte: Kein Ton

Bergfee1, 09. Januar 2017, um 19:47

Hallo, ich spiele auf meinem Android Handy und habe manchmal Ton, manchmal nicht. Woran liegt das?

Hannes, 10. Januar 2017, um 11:07

Hast Du in den Einstellungen alle Sounds aktiviert oder nur einzelne? Wenn Du auf das Zahnrad klickst, sind also alle Häkchen gesetzt?

Dass Du an den Tagen, an denen Du nichts hörst, einfach nur an Deinem Handy den Ton ausgeschaltet hast, kannst Du ebenfalls ausschließen?

Wenn es an beiden Sachen nicht liegen sollte, melde Dich doch noch einmal über das Kontaktformular und beschreib das Problem bitte detaillierter, also z.B. ob Du in einzelnen Spielen nichts hörst und direkt danach der Ton wieder da ist, ob Du nur einzelne Sounds nicht hörst, andere aber schon, usw.. Gemeinsam finden wir dann schon eine Lösung.

www.sauspiel.de/kontakt

Bergfee1, 12. Januar 2017, um 18:49

Danke, nein, alle Häkchen gesetzt und Sound auf dem Handy auch eingeschaltet. Habe festgestellt, dass es funktioniert, wenn ich mein Handy neu starte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite