Tratsch: Computer

Vadder1, 09. Januar 2017, um 11:52

Seit drei Monaten dokumentiere ich mein Spiele und Punkte. Jedemal wenn ich die 1060150 oder etwas darüber erreiche, bekomme ich keine gutes Blatt mehr und mein Punktestand fällt. Und da will man mir sagen, der sch...Komputer kennt meinn Account nicht bzw. merkt sich nicht meine Punkte. Hahaha

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 12:05

ich meine: wahnhafte Überzeugungen, ansonsten jedoch keine psychotischen Symptome
.

Frag aber lieber den Admin. Der kennt vlt. die Antwort.

Hexenmeister, 09. Januar 2017, um 12:12

Lustig!
Was hat die Zahl 1060150 für Dich zu bedeuten??
Da würde sich doch ein Anruf bei Astro-TV lohnen.^^

puenkt_chen, 09. Januar 2017, um 12:29

mei vadder was regst di auf, ich hab fast 1 jahr lang um denselben punktestand herumgespielt bis es wieder a bissl weiter ging....

Didi59, 09. Januar 2017, um 14:11

@Vadder1: Du bist a passabler Karten-nei-Schmeisser (Schafkopfer kann man leider nicht sagen, denn das spielt man mit 32 Karten), bei dir sind meine Gummipunkte gut aufgehoben, ich spendiere dir 50000. Du musst uns dann aber auch berichten, wie's weitergeht ...

@ Hannes: Bitte übertrage 50000 Punkte von meinen Gummipunkten an den Vadder1, damit er diese Schallmauer von 1100000 überwindet.

mau_mau, 09. Januar 2017, um 14:23

Was isst das für 1 Komputer vong Prokilogrammierung her?

Soolbrunzer, 09. Januar 2017, um 18:17

😄

vadder, des is der spitzensteuersatz für millonäros, kalte progression, weißt scho...^^

Hexenblut, 09. Januar 2017, um 21:33

Ist doch klar, die Mehrwertsteuer muss man abziehen und an das Finanzamt bezahlen. Du weißt das sind 19 %.

kamiko, 09. Januar 2017, um 23:01

die quersumme ist 13 - das kann nur pech bedeuten.

kartnliesl, 10. Januar 2017, um 01:21

Ihr interessiert Euch für Punkte? Was macht Ihr damit?

Hexenblut, 10. Januar 2017, um 15:19

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Angesicht. liesl was meinst, wieviele Punkte die somit verschleudern.

Helmut, 10. Januar 2017, um 18:19

Schon mal was von der selbst erfüllenden Prophezeiung gehört?

zur Übersichtzum Anfang der Seite