Tratsch: scheiblettenkaas

krattler, 05. Januar 2017, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2017, um 23:17

ich möchte hiermit einfach ein format anbieten, das dem o.g. erzeugnis entweder huldigt, oder es aber einfach ablehnt.
ich finde ja scheiblettenkaas super.
ehrlich eingetütet in super abbaubares polyethylen, nix gammelt, nix stinkt. einfach geil. das soll bitte niemanden beeinflussen, aber ich finde, dass kein anderes milchmischprodukt dem scheiblettenkaas das wasser reichen kann.
eure erfahrungen, meinungen?

Traumbefreiter, 05. Januar 2017, um 23:18

aba de pe-zwischenlagen ... mei, des iss aa zaache beisserei, bis ma die vadauungsgerecht hat 😄

Traumbefreiter, 05. Januar 2017, um 23:19

aa guads neis no, dir und da liesl ♥️

krattler, 05. Januar 2017, um 23:21

merci dir! ui o!

viehweide, 06. Januar 2017, um 12:02

ja scheiblettenkäse über alles in der welt, passt quadratisch gut aufs toastbrot, da kann man limburger, bergkäse, weisslacker, gauda und co vergessen, ein sehr interessantes thema.

gasso, 06. Januar 2017, um 12:33

mir schaudert.

Esreichen61, 06. Januar 2017, um 12:34

Gasso, Des ist doch kaas.

Esreichen61, 06. Januar 2017, um 12:35

Krattler, kaufst du echt den einzeln eingeschweißten? Es gibt doch den kaas auch extra versetzt gestapelt, damit man ihn einzeln entnehmen kann! Ein Hochland auf dieses Patent!

Esreichen61, 06. Januar 2017, um 12:38

Der kaas in den Tütchen geht ned so schee quadratisch raus! Da bricht immer was weg beim entpacken!

Deswegen bitte bei online Petition unterschreiben:

www.petitionen-online.eu/Freiheit-fuer-scheiblettenkaas

gasso, 06. Januar 2017, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2017, um 14:09

61er was ist a kaas meine aussage oder scheibenkäse. mir stehen die haare am buckl auf
wenn ich schmelzkäse oder ähnliches höre.

Esreichen61, 06. Januar 2017, um 14:15

Dein Beitrag hat sich für mich auf den Post vor deinem bezogen.

Dass er sich generell auf Schmelzkaaas bezieht hast ja jetzt klargestellt.
An guadn 😃

krattler, 06. Januar 2017, um 14:32

uisasechzga, nur den einzeln abgepackten. hochland ist da keine alternative. schon weil die harmonische verbindung von plastik und kaas nicht zustandekommt.

Esreichen61, 06. Januar 2017, um 15:02

Auch nicht bei reiflicher Lagerung?

krattler, 06. Januar 2017, um 15:09

da kenn ich mich hochland einfach nicht aus. es zählt nur das original!
;)

Hexenblut, 06. Januar 2017, um 21:31

Kratti am besten du lässt den Scheiblettenkäse noch ein paar Tage an der Sonne "reifen", dann bekommt er auch noch einen richtig guuuten Geschmack. Nix geht über einen guten Reifegrad.

kartnliesl, 07. Januar 2017, um 03:09

Mir geht's wie Gasso! Mich schauderts!
Plastikkäse! Und das
isst ein Mann, der Konserven oder "geschmacksverstärkende" Tüten aller Art ablehnt und bestimmte Rotweine in einer Blindprobe am Jahrgang erkennen kann. Das passt doch nicht zusammen .😳

krattler, 07. Januar 2017, um 09:48

hahaha, auch reingfallen😎

Drollhorn, 07. Januar 2017, um 11:24

Ihr habts Probleme ...............

kartnliesl, 10. Januar 2017, um 01:25

was heisst reingefallen?
Du isst das doch wirklich! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite