Verbesserungsvorschläge: sauladen

Bettler, 06. April 2009, um 21:42

Dann werden meine 100 "Klopfe, wenn Du Sideburns liebst"-Aufkleber ja auch bald da sein.

Ex-Sauspieler #1966, 06. April 2009, um 22:34

Den möcht ich als Trostpreis beim nächsten Turnier...

sideburns, 06. April 2009, um 22:56

Wird der auf Deinem Wagen dann über den Fisch geklebt?

Bettler, 06. April 2009, um 23:12

Trostpreis! pfff! Das ist mindestens der Hauptgewinn, wenn nicht mehr.

Hirabira, 08. April 2009, um 20:24

Vielen Dank, liebe Agnes! Die Aufkleber sind heut gekommen. Jetzt muss ich nur noch würdige Plätze dafür aussuchen, aber die find ich bestimmt (Laptop, Auto, Zimmertüre etc.)
Also Vergelt's Gott nochmal!

Hundsgrugga, 09. April 2009, um 10:52

Bei mir kleben die aufm Laptop-Screen.
Allerdings kann ich seitdem die Karten nicht mehr sehen...muss mal per Kontaktformular fragen woran des liegen koennte. Immer nur blind spielen macht auch keinen Spass.

Hirabira, 09. April 2009, um 11:32

Du und deine saudummen Ideen immer! Jetzt hab ich auch welche auf den TFT-Bildschirm geklebt und wollt sie mit Nitro-Verdünnung wieder runtermachen, weil ich jetzt ständig gwinn beim Karteln, da ich nix mehr seh. Dafür hab ich aber nun so hässliche Blasen auf dem Bildschirm und alles sieht so trüb aus.

Hirabira, 09. April 2009, um 11:52

ich weiß nicht, ob ich jetzt noch im richtigen Fred bin, Bildschirm ist nach deinem Vorschlag schwarz und gewellt...
Antworten bitte ab sofort per Sprachnachricht!

Thanathan_vF, 09. April 2009, um 12:08

hm, aslo wenn dir schwarz nicht gefällt empfehle ich dir weiße farbe(hat bestimmt grad n baumarkt bei dir in der nähe im angebot)

hm, die wellen. meiner erfahrung nach sollte da schon eine 10t Walze für besserung sorgen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite