Tratsch: Wo ist denn der Gehpunkt?

Pete, 04. Januar 2017, um 19:36

Eine ähnliche Frage habe ich schon öfter gestellt, aber jetzt gerade geht's mir um den Sauspieler.

Weiß jemand was von seinem Verbleib? Kann doch nicht sein, dass uns die Besten und Angenehmsten abhanden kommen...

Landmaus, 04. Januar 2017, um 19:47

keine sorge... der treibt sein unwesen hier schon noch.... aber i darf nix verraten...

Pete, 04. Januar 2017, um 19:51

Ich fürchte, das hast Du gerade. ;-)

Aber: Puh, dann bin ich ja beruhigt. Kannst ihm ausrichten, dass er genau eine Woche Zeit hat, sich bei mir zu outen und eine Freundschaftsanfrage auf den Weg zu bringen. Macht er das nicht, könnte ich nicht mehr einen Gang zurückschalten und ihn gewinnen lassen, wenn ich ihn in der Zockerstube antreffe.

Landmaus, 04. Januar 2017, um 20:05

mach ich... aber wahrscheinlich liest er eh heimlich mit ;-)

Landmaus, 04. Januar 2017, um 22:45

Sollte ich diese seite demnächst verlassen wäre es schön wenn ihr das umgehend bemerken würdet... nicht erst 3 monate nach meiner wiederauferstehung.... da kann man sonst verarscht werden....

https://m.youtube.com/watch?v=onjjoax6Qew

Irgend sowas wäre schön...

steffekk, 04. Januar 2017, um 22:53

Bleib halt erst mal wenigsten so lange, bis du einigermassen aus dem Gröbsten raus bist, Landmaus ;)

spielfuehrer, 04. Januar 2017, um 22:53

ich spüre sofort, wenn niederbayern auschecken....

steffekk, 04. Januar 2017, um 23:00

ist die Landmaus die ...?!!!!

steffekk, 04. Januar 2017, um 23:01

Landmaus, bist du du ?????

Landmaus, 04. Januar 2017, um 23:06

Wer die?ich bin nicht so eine/ einer

zur Übersichtzum Anfang der Seite