Tratsch: System

bvbfan, 30. Dezember 2016, um 14:02

Wenn du hier 1Monat nur scheiß karten bekommst kann was mit dem system nicht stimmen

MarkiMark2015, 30. Dezember 2016, um 14:19

#689.588.536 ist ein schöner Farbwenz:)

Smokeonthewater, 30. Dezember 2016, um 14:19

Wenn ma immer auf mindestens 3 Laufende oder 8 Trümpfe wartet, kann es nur am Spieler liegen! 😡

faxefaxe, 30. Dezember 2016, um 14:59

18 Prozent Spieler und viel zu früh in die ZS gewechselt.

kamiko, 30. Dezember 2016, um 18:52

na also bitte faxe,
bei Der AlteDer BlaueDer RundeHerz-KönigHerz-NeunGras-ZehnSchellen-NeunSchellen-Sieben und auch noch als erster ...
... das kommt nur bei euch in der ZS vor - in der WS hab ich noch kein gesehen, der nicht freudestrahlend ein spiel bringt, sondern weiter sagt.
😜

faxefaxe, 30. Dezember 2016, um 18:54

Sollte keine Zockerspieler-sind-die-Besten-Arroganz sein, aber beim Wechsel auf online müssen sich alle umstellen :-)

kamiko, 30. Dezember 2016, um 19:09

nee, keine sorge, so hat ich es auch überhaupt nicht verstanden (als ZS-die besten-Arroganz) und mit viel zu früh in die ZS hast ja auch recht.
wollt dich nur a bisserl foppen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite