Tratsch: Sauspieltroll oder Pech g'habt?

Teradach, 29. Dezember 2016, um 16:48

Servus, jetzt hab ich mich grad a wengerl wundern und a bisserl ärgern müssen und wollte mal nachforschen, wie das derzeit so ausschaut...

Was ist passiert? Ich komm rein in die Wirtschaft, hock mich an einen Tisch, spiel a bisserl, hock mich an den nächsten Tisch, vergeige - abgelenkt - ein Spiel... und leck mich am Arsch, ist da ein kleiner Schafkopftroll steil gegangen. Persönliche Beschimpfungen und die mit Priorität vorgetragene Empfehlung, ich solle erstmal spielen lernen, ich... ich.. .ich irgendwas, das zensier ich jetzt mal. Soweit so gut, ich weiss schon, wo mein Platz ist, deswegen hock ich ja in der Wirtschaft und nicht in der Zockerstubn. 😄

Braucht's des? Also, mal ehrlich, so viel Bohei wegen NIX kannte ich jetzad eigentlich ned und deswegen wollt ich mal fragen, ob das einfach nur ein kopfschacherter Sonderfall war oder ob's des mittlerweile hier so hat. Ich bin ja schon ein paar Tage länger beim Sauspiel, hab immer mal wieder längere Pausen gemacht, spiele zwengs der Gaudi und kann mich an sowas ned so richtig erinnern. Die Frage ist deswegen: Is des jetzad so oder hatte ich einfach nur Pech?

An scheenan Gruass, 😕

Teradach

Hexenmeister, 29. Dezember 2016, um 18:15

Hi Teradach
Es ist halt so, dass oft die mittelprächtigen 08/15Spieler sich tierisch aufregen, da Sie bei den Anderen immer alle Fehler erkennen.
Die Guten und die Besonnenen juckt des meist wenig, weil die sich mit solchen Belanglosigkeiten nicht auseinandersetzen.
Ist aber in der Wirtschaft und in der Zockerstubn ähnlich.
Der Großteil der Spieler verhält sich aber angenehm.
Es ist nur so, dass man sich mit den Unangenehmen mehr befasst.

Smokeonthewater, 29. Dezember 2016, um 18:27

Bin dazu übergegangen, mich mit den Unangenehmen nicht mehr zu befassen! gesperrt und Schluß!

Ex-Sauspieler #484842, 29. Dezember 2016, um 20:05

Willkommen in der Welt außerhalb des Waldorfschulgeländes....

Hexenmeister, 29. Dezember 2016, um 21:17

Die Welt von PietätlosWilly ist nämlich genau das Gegenteil!!!

Pete, 30. Dezember 2016, um 20:23

Ich schenke Dir einfach mal so einen Weihnachts-Dingsbums. Dann musst Du Dich nirgends dazusetzen, sondern kannst selbst aufmachen. ;-)

Pete, 30. Dezember 2016, um 20:24

Hab' grad gesehen, dass Du ohne Farbwenz und Geier spielst - aber egal... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite