Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ähem,...

das denn richtige arschlöcher gibt??
...die 1. alles falsch verstehen,
...- 2. net spielen können,
...- 3. gereitzt sind (vermutlich wegen ihrer unfähigkeit) siehe punkt 2.
...- 4. extrem beleidigend werden.
als beispiel was ich heute leider erleben mußte.
ein spieler (namen nenn i ned) spielt an wenz und verliert. mein kommentar: ui schlecht gspuid.
damit meinte ich uns 3 gegenspieler. und er geht auf mich los wie ein irrer, das ich hier lieber ned nennen möcht. kritik und a ein heftiges wort gehören für mi dazu, aber des muß net sein das ehrliche, faire spieler dann auch noch verantwortlich gemacht werden fur des das diese penner 10.000p im minus sind oder noch mehr. die gehören net hierher. sonst spielt mit solchen nämlich auch keiner! happy weihnachten.
sepp

1. Wenn du einfach so sagst "ui schlecht gspuid", wenn ich als Solist verliere, würde ich das wohl auch so auffassen, als würdest du mich meinen.

2. Spielnummer notieren und per Kontaktformular das Team kontaktieren.

@sepp

was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Aus meiner Sicht wär es fast besser gewesen, du hättest dich am Tisch entschuldigt, deine Sichtweise dargestellt und diesen Fred nie eröffnet.

solche welche die da meinen müßten sollten sich ein mal

Haben die Admins für solche Fälle nicht den "Anti-Deppen-Knopf" eingebaut? Wie hieß der nochmal?

Ach ja: "Spieler sperren"!

Wo iss Dein Problem?

was hier im forum ganz klar noch fehlt, ist eine shg für zwanghaftes eröffnen sinnloser diskussionen ...