Tratsch: Gebrauchtwagen

steffekk, 27. Dezember 2016, um 22:35

Servus zusammen,

wer kennt sich von euch mit Gebrauchtwagen aus bzw. weiss wieviel man für einen beim Verkauf verlangen sollte ?

sich angesprochen Fühlende bitte mal bei mir melden, der Steff brauch Tipps.

Danke vorab.

Helmut, 28. Dezember 2016, um 00:01

Geh auf
http://www.mobile.de/
bzw. auf
https://www.autoscout24.de/#search=vmp

da gibst die Daten ein und dann kannst sehen was andere verlangen...

chickenwilli, 28. Dezember 2016, um 08:33

Schreib einfach was du hast.
Dann gibt jeder seine Meinung ab egal ob mit oder ohne Ahnung.
Das haben wir hier immer schon so gemacht.

spitzburle, 28. Dezember 2016, um 11:41

Guten morgen steffek,

mit diesem Link kannst du sehen was dein Wagen noch wert ist. Dort kannst du alle relevanten Daten eingeben.

https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte.html#/start

Am schluss kommt der Wert für dein Fz raus, ob du das bekommst liegt dann natürlich auch bisschen an deinem Verhandlungsgeschick, beim Verkauf aber immer bisschen höher ansetzen das du auf deinen Wunschpreis kommst ;)

steffekk, 28. Dezember 2016, um 13:22

Danke !

krattler, 28. Dezember 2016, um 14:35

bin immer an gebrauchtfahrzeugen der marken
bentley, rolls royce, ferrari und lamborghini - baujahr am besten vor 1960 - interessiert.
je älter, umso besser.

Ricky, 28. Dezember 2016, um 15:02

und ich an einem für fahranfänger

Hexenblut, 28. Dezember 2016, um 16:14

Ich brauch ein Geländefahrzeug, mit Allrad.

krattler, 28. Dezember 2016, um 16:17

wieso, is dei scheissheisl kaputt? muasst jetz in woid naus fahrn?
;)

Hexenblut, 28. Dezember 2016, um 16:21

Ja du hast es erfasst. Bei de Wildsei du i jetzt wohna, weil des di oinzige sind, die ned Liaga kenna.

berny6969, 28. Dezember 2016, um 19:18

oki steffek, du hast nen alten mazda mx5 und jetzt bekommt deine nachbarin ein kind und du musst dir nen vw sharan kaufen?? oder du bist in der midlife krise brauchst nen t3 und fährst durch asien???

faxefaxe, 28. Dezember 2016, um 19:32

Die Frage ist auch, ob er ihn mit dem Fuchsschwanz verkauft oder ohne!

berny6969, 28. Dezember 2016, um 19:46

der steffek??? der gibt doch seinen fuschwa nie her.... sonst passt ja nix zu seinem vokuhila

steffekk, 28. Dezember 2016, um 19:55

Meinen Fuchsschwanz hab ich immer am Mann - man beachte mein Profilbild 😂

steffekk, 28. Dezember 2016, um 19:59

Wegen dem Fahrzeug - ich hol mir en neuen Transporter und will halt den alten verscherbeln, da is mir aber scho geholfen worden.

Im Frühjahr hohl ich mir nen Bock, dann meld ich mich wieder. 😄

berny6969, 28. Dezember 2016, um 20:02

ja wennst dann roaf brauchst oda an sportsitz oda an sabbwufa....

krattler, 28. Dezember 2016, um 22:13

hey, was is mit meine bentley's, rolls und ferraris?
deppmhaufn greislicher!

berny6969, 29. Dezember 2016, um 17:42

1:24 oder kleiner???

zur Übersichtzum Anfang der Seite