Verbesserungsvorschläge: Warum kein Stock?

schafkopfhorst, 23. Dezember 2016, um 21:47

Fänds prima, wenn man alternativ zum Ramsch noch die Variante "Stock" wählen könnte. Warum wurde das bislang noch nicht eingeführt?

hansolo_forever, 23. Dezember 2016, um 21:53

D'accord - stimme uneingeschränkt zu !!!

Leider gibt's des aber erst als special zum 25jährigen - 2031 ^^
Is ned praktikabel, weil zuviele Leute immer wieder die Verbindung verliern - und die derf ma doch ned benachteiligen... (so irgendwie lautet die Argumentation)

Smokeonthewater, 23. Dezember 2016, um 22:42

Stock is bei dem öfteren Wechsel oder Internet-Ausfall a Schmarrn

krattler, 23. Dezember 2016, um 22:48

hui, laydy analfi sunshine.
des is mal a argument!
es lebe gunthu:)

Smokeonthewater, 23. Dezember 2016, um 23:15

Krattler, bist du mim Spüllappen verwandt?

schafkopfhorst, 24. Dezember 2016, um 22:44

Das Argument kann ich aus 3 Gründen nicht nachvollziehen:

1. Es geht nicht um echtes Geld
2. Wenn ich eine instabile Verbindung habe, brauche ich die Variante ja nicht auswählen.
3. Wenn ich sie trotzdem auswähle und die Verbindung abbricht habe ich halt mal Pech gehabt.

Das wär zumindest meine Meinung :😄

Huftelkrop, 24. Dezember 2016, um 23:34

Mit Stock würde das Gejammer über den vermeintlichen Betrug auf Sauspiel nochmal in ungeahnte Höhen schnellen.
Bin folglich dafür sowas schnellstmöglich einzuführen, mir ist ja eh immer so langweilig.

schafkopfhorst, 26. Dezember 2016, um 14:45

lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite