Fehlerberichte: Trainingsmodus

Ratis_Bona, 23. Dezember 2016, um 12:23

Hallo liebe Schafkopffreunde,
ich habe mir heute die Sauspiel apk App für mein Android Smartphone heruntergeladen. Leider finde ich den Trainingsmodus nicht. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

faxefaxe, 23. Dezember 2016, um 12:36

Wie sieht es aus, wenn Du die App aufrufst? Normal ist da Onlinespiel und auf dem Kopf Training.

jozi, 23. Dezember 2016, um 13:05

glaub des ist bei android anders als bei iOs 😉
@ratis_bona würd dir empfehlen mit echten leuten zu spielen. um punkte kostets ja auch nix. der trainingsmodus ist relativ schlecht...

Ratis_Bona, 23. Dezember 2016, um 13:15

Bei mir steht nur online spielen da. Ich glaub den Trainingsmodus gibt's nur bei der original App für IOs Geräte.
Trotzdem Vielen Dank für die Info! Dann beginn ich halt gleich mit dem online Modus :)

faxefaxe, 23. Dezember 2016, um 13:21

Durch die ersten Beschimpfungen mussten wir alle durch, nicht abschrecken lassen :-)

Soolbrunzer, 23. Dezember 2016, um 17:07

...und gut is auch: Sich gleich als ''Anfänger'' outen, des nimmt oft die Schärfe und wers nicht mag, kann gleich vom Tisch gehen... nur den Absprung musst irgendwann schaffen... ich mach' des auch nach 33.738 Spielen noch^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite