Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Seit gestern gibt es Farbwenz (und Geier) in VH und Wirtschaft

Die Testphase auf dem Betaserver zu den neuen Varianten ist abgeschlossen und FW und G kann man nun im VH sowie in der WS spielen.
Ich bin etwas erstaunt, daß sich von den ewigen Motzern und Nörglern noch niemand dafür bedankt hat. Schließlich gab es monatelang nur Gekreische, wann dies endlich eingeführt wird. Jetzt ist es soweit und ihr haltet es nicht für nötig, mal was positives zu schreiben bzw. einfach danke zu sagen.

Bevor sich wieder die Falschen angegriffen fühlen, ich meine nur die ewigen Nörgler, die hier den Tratsch und das Forum mit wenig bis gar keinen konstruktiven Geschrei zumüllen ...

Das mußte einfach mal raus ...

Danke an die Admins für die schnelle und gute Umsetzung der neuen Varianten. Tolle Arbeit von euch!!!!

Es haben sich schon ziemlich viele (auch die üblichen Verdächtigen) bedankt, als der Beta-Server online gegangen ist.

"Schnelle Umsetzung"? Naaaajaaa.

Bedank mich auch. Muss aber bis heut abend warten dass ich überhaupt spielen kann (eher darf).

@aufdieOide: das stimmt, daß beim Beta-Server so war, geb ich dir recht .... aber ich meine ja eben NICHT die üblichen Verdächtigen, sondern all diejenigen, die monatelang im Tratsch seitenweise unqualifizierte Bemerkungen und hier mit gefühlten 50 Threads zum Thema Farbwenz/Geier uns alle genervt haben ala "Geier bitte", "wann kommt Geier/Farbwenz", "so ein sch. hier" usw., kurz - den Kindergarten eben ;-), der hier umsonst spielt und nur am meckern ist ...

wann kommt denn der hochzeiterer...?

Der kommt nur dann wenn du im heiratsfähigen Alter bist.

...und nen gutn scheidungsanwalt hast!!!

Ich bekenne mich a inzwischen fia Farbwenz und an Geier :) Macht eig direkt Fun :) Danke auch von meiner Seitn ;)

Wo konn i denn des einstelln, wenn i an neian Tisch aufmach? Oda bin i blind? :)

ah, jetz hob is gseng. Mann bin i blind :)