Verbesserungsvorschläge: Pause Button

Laub-Sau, 18. Dezember 2016, um 14:52

Kein Mensch braucht den Pause Knopf wenn wer nur für ne Minute piseln kann oder Sonnst was sollte diese Funktion verschwinden. Störer nutzen den viel zu gerne aus. Reicht ja eh schon wenn die Leute Probleme mit ihrem vermaledeitem Internet haben und zu ewigen pausen führen.

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 14:55

jawoi!

s´augustiner schmeckt´da guad, oder?

jGoetz, 18. Dezember 2016, um 15:26

@Laub-Sau:Die Fraktion der Prostataerkrankten hier auf Sau-spiel müssen deinen Vorschlag mit aller ihr zu verfügung stehender Macht zurückweisen.
Wenn ich auf den Pauseknopf drücke hat dies einen tiefliegenden Grund.Mein Attest wurden von den Prof`s ,Privatdozent Dr. Urin, und Dr.Nureineniere ausgestellt.Ich hoffe doch das dieses Attest mit etwas Repekt und Würde von allen Pauseknopfhassern akzeptanz findet.

Mit Urologischen Grüßen......

chickenwilli, 18. Dezember 2016, um 17:09

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es da schon mehrere Beiträge zu dem Thema gab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite