Verbesserungsvorschläge: Neuer Misch algorithmus

Twisterchen, 11. Dezember 2016, um 22:08

zur Zeit is es wieder unertragbar, von 10 Spielen 8 mal 3 9er des kanns net sein

chickenwilli, 11. Dezember 2016, um 22:13

Gut dass es dabei nur einen Spieler treffen kann. Wenn 2 Spieler 3 9er hätten wäre der Beschiss offensichtlich.

Twisterchen, 11. Dezember 2016, um 23:06

Nur noch Rotze hier echt ich bin so stink sauer

grubhoerndl, 11. Dezember 2016, um 23:54

es heißt "unerträglich" und "stinksauer".

ansonsten bin ich voll bei dir!

jozi, 11. Dezember 2016, um 23:54

Stell mal die 8/10 mal 3 9er hier rein, glaub ich ned wirklich

wolledr, 13. Dezember 2016, um 16:26

das ist echt ein ganz ganz schwaches Mischprogramm - nur wer Mitglied ist bekommt normale Karten - ansonsten immer für die mit vielen Punkten - über 1 Mio Punkte kann nicht normal sein

Gunthu, 13. Dezember 2016, um 16:40

Was is heud no normal? Der neue Misch-algorithmus hat mich in letzter Zeit anscheinend vergessen 😀 Seit Jahren jedes Monat plus, seit 3 Monaten nur noch minus! Komm von meine 8.000 minus ned weg! Schlimm hier!

Hannes, 13. Dezember 2016, um 17:09

wolledr,

ich hab Dir mal bis Monatsende eine Mitgliedschaft geschenkt. Deiner Theorie nach müsstest Du ja nun problemlos auf 50000 Punkte kommen. Bist Du so gut und berichtest uns am Jahresende wieder?

gasso, 13. Dezember 2016, um 17:12

hannes glaubst du an wunder?

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 17:17

Könnt ich bitte auch so ne Mitgliedschaft und wenns geht auch 300 € Startguthaben für die Zockenstuben haben?

Danke im Voraus!

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 17:28

Und was machst Du in der zweiten Woche?

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 17:38

nachladen?.....

Soolbrunzer, 13. Dezember 2016, um 17:49

Ich find', erschd ema griechen die braven Mitglieder als Weihnachtsbonus 300 EUR Startguthaben fürs Zoggerstüble... sorry, Bill, Du bist vieles, aber nid ''brav'' 😄 und Mitglied erschrd rechd nid... aber so a Monatsmitgliedschaft... vielleicht denk ich an Dich, wenn man dieses Jahr wieder Mitgliedsmonate verschenken darf^^

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 18:04

aha, ich bin vill ouber niä broaf.....
wos vä eingschafdn hou ich denn daner manung nouch?

Soolbrunzer, 13. Dezember 2016, um 18:08

😄
...un kenner konn gscheid underfrängisch,
olle räide se ner houchdhailändisch...
...ääääähh, ich mä: öüwerfrängisch 😄

Naja Bill, Du bist... ähm... wild?

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 18:21

des dengn blous die, die mores vo mier hom, walsa dräig om steggn hom.
die wu miech kenna, die wissn, dass ich a ganz a umgänglicher binn....

wolledr, 14. Dezember 2016, um 13:58

Hannes,
danke für das Angebot - die Mitgliedschaft könnte ich mir schon leisten - löst allerdings nicht die Grundproblematik - und da habe ich den Eindruck dass dies letztlich niemanden interessiert und es alle akzeptieren - ich bleibe dabei: das Mischprogramm arbeitet nicht sauber - es geht nicht um die Spiele die dazwischen sind - maßgebend ist die Verteilung der Karten am Tisch - und hier besteht Handlungsbedarf.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 14:05

Ich hoffe, das dr steht nicht für einen akademischen Titel.

Esreichen61, 14. Dezember 2016, um 14:05

Wie stellst du dir denn die handlung vor, wolledr?
Was soll sauspiel deiner meinung nach machen?

Gunthu, 14. Dezember 2016, um 15:18

@wolledr: Wenn du meinst, nur Mitglieder bekommen gute Karten, dann werd Mitglied und schau, wie schnellst dei Mille vollhast 😄.Im Moment seh ichs eher umgekehrt, Nichtmitgliedern wird ein Tout nach dem anderen gegeben und ich bin froh, wenn ich mal a Ruf spielen kann!!

jozi, 14. Dezember 2016, um 16:44

Kapier grad nicht was du meinst^^
Spiele dazwischen?! Zwischen was?!

wolledr, 14. Dezember 2016, um 18:40

jozi
Ein früherer Beitrag erklärte, dass das Mischprogramm richtig sei weil ja an anderen Tischen laufend gespielt wird und dadurch eine Gleichverteilung garantiert wird - habe heute mal einige Spiele gemacht und festgestellt - es wird immer schlimmer - Mitspieler kommen - machen Solo und verschwinden - und immer wenn laufende und legen zusammen kommt - der Spieler mit den hohen Punkten ist immer dabei - die dargestellte Programmlogik ist doch ein FAKE.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 18:42

^^

jozi, 14. Dezember 2016, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 18:53

aso die spiele meinst. die machen eigentlich gar kein unterschied...
karten werden immer direkt vor dem spiel zufällig gegeben

ob du jetzt 100 mal würfelst oder 10.000 mal und von den 10.000 zufällig 9900 weglässt macht kein unterschied^^ die chance für ne 6 bleibt 1/6

wolledr, 14. Dezember 2016, um 19:05

jozi

und genau die jeweilige Zufälligkeit soll ja laut den "Machern" nicht der der Fall sein - es wird ja eine ausgewogene Verteilung nach entsprechender Spielanzahl dargestellt - also: Da passt einiges nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite