Tratsch: selbsthilfegruppe: hirnlos und trotzdem nicht glücklich

Ex-Sauspieler #1236, 15. Dezember 2008, um 06:53

so, ich wollte auch mal einen thread aufmachen. der titel sagt ja schon, worums geht, nach eingehender tratschlektüre hatte ich irgendwie so das gefühl, dass der bedarf nach so einer shg bestehen könnte. alle die sich angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen, und der rest auch...

Pete, 15. Dezember 2008, um 07:45

Hallo, mein Name ist Pete und ich vermisse sowohl Hirn als auch Glück. Ich bin aus einem ähnlichen Thread rausgefallen und komme nicht mehr rein. Hoffentlich finde ich hier ein neues Zuhause.

baumbua, 15. Dezember 2008, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2008, um 08:57

"hirnlos und trotzdem nicht glücklich" - liebes schaefchen, für diese wunderbare zustandsbeschreibung verneige ich mich tiefstestens vor dir;-)

*klatschklatschklatsch*

aufdieOide, 15. Dezember 2008, um 10:54

Wo geht's zu "hirnlos UND glücklich"?

xsunshinex, 15. Dezember 2008, um 10:55

Ja blöd, ich bin hirnlos aber trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich (wenn man mal vom Kartenpech absieht)...darf ich trotzdem mitmachen???
BÜDDE!!

aufdieOide, 15. Dezember 2008, um 11:00

Mir nach! ;)

Bettler, 15. Dezember 2008, um 11:29

Ist die würdige Fortsetzung des täglichen Klassikers "Trumpflos aber glücklich".
Jetzt steh ich irgendwie dumm da, was ja prinzipiell ein gute Ausgangsbasis ist hier: Einerseits bin ich natürlich in dieser Shg wie in den meisten anderen gut aufgehoben, andererseits will ich natürlich auch bei der Sunshine/Oidn/Glücklich-Truppe mitmachen.
Ich werde Glück einfach vortäuschen und bei Beiden mitmachen.
Hoffentlich macht nicht noch jemand die "Hirnschmalz und glücklich" Gruppe auf, weil dann wird das Vortäuschen echt schwierig...

S-Bert, 15. Dezember 2008, um 14:48

Gibts auch schon "Glücklich, weil hirnlos"
Ich mein da wär auch a Potential vorhanden?
Allerdings würd ich ungern mehr SHG Freds sehen, als Kartengeheul...

baumbua, 16. Dezember 2008, um 08:55

ich hab ja mal die shg der shg-geschädigten vorgeschlagen... wurde aber irgendwie nix.

Bettler, 16. Dezember 2008, um 14:41

Sorry, Baumbua, da hab ich einfach bei all den Shgs keine Zeit mehr für.

einself, 16. Dezember 2008, um 16:02

Hallo ich bin der Rolf-Dieter.
Mein Leben macht seit den neuen Karten keinen Sinn mehr.
Ich fühle mich antriebslos und ausgebrannt, keinerlei Lebenslust lodert mehr in mir. Ich kann wegen den neuen Karten nachts nicht schlafen, muss 5 mal und öfter auf den Topf...
Was soll ich tun?

nairobi, 16. Dezember 2008, um 16:46

...must nan abbinden!!!

Thanathan_vF, 16. Dezember 2008, um 19:51

ein knoten könnte di elösung sei

nairobi, 16. Dezember 2008, um 22:38

...und wenns a kurzer is???

Sowas gibts hier fei a... :-o

I7dieWurst, 16. Dezember 2008, um 23:00

Hey, mein neues Zuhause! Da fühlt man sich doch gleich wohl =)

Roccison, 18. Dezember 2008, um 18:05

mir fällt da irgendwie gleich die APPD dazu ein: Die haben mal in ihrem Wahlkampf mit "Dumm und glücklich" geworben. Hilft vielleicht auch im wirklichen Leben (; , aber beim Schafen schauts halt dann doch eher mau damit aus.
besonderer Gruß an xsunshinex, (;

MissCroft, 18. Dezember 2008, um 18:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 19. Dezember 2008, um 03:10

Gila, es gibt eben nur einen Schwabenbonus... speziell von Agnes für mich. :-)

sonne, 19. Dezember 2008, um 03:20

Gila, du kannst doch ned auf den Frankenbonus warten ... für di gilt der England-Bonus, aber ob die den kennen bei sauspiel, wage ich zu bezweifeln ;-)))

MissCroft, 19. Dezember 2008, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 18. Januar 2009, um 02:58

Hirnlos, trotzdem Kopfschmerzen und deswegen unglücklich.

Thanathan_vF, 18. Januar 2009, um 12:20

armer bettler...sollen wir agnes mit einer kopfschmerztablette vorbeischicken?

zur Übersichtzum Anfang der Seite