Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kontakt-Seite

Nur ganz kurz - wie komm i glei wieder auf dieses Kontakt-Formular ?
Ich finds ums verrecken ned... :-(
Muß jetzt echt mal an Extrem-Torpedierer melden, ein Sauspiel hat mit dem Kruzifixer grad an die 10min gedauert - das Problem is ja allgemein bekannt, aber so extrem hab i des glaub no nie erlebt

Merci schomal, da han

man meldet nie, egal, was vorgefallen ist!

haniger solist: unten auf der startseitn beim impressum isses!

biba wieda

Oder bei der Hilfe ganz unten.

merci an Schnalli und de Mume - i schau nomoi...

Und @ sf:
1.) schön, dich wieder in unserem erlauchten Kreise zu haben
2.) ich mach des au zum ersten Mal, des 'denunziern', aber das von dem Kollegen war ein Verhalten, welches nicht mehr tolerierbar ist
PUNKT
Ich könnte natürlich auch einfach einen fred zum Thema 'Pausenbutton-Mißbrauch' aufmachen...

--- DIESER FRED IST GESCHLOSSEN ---

@ hansolo

wie unser aller fuehrer ja schon treffend bemerkt hat:

du gehst das völlig falsch an!

schon im kindergarten lernt man doch, dass wenn einen einer den looli klaut, dann rennt man nicht zu tante und petzt.

nein man trägt das unter sich aus.

man
pinkelt dem übertäter ans bein, spuckt ihm ins gesicht oder kackt ihm
in die brotdose, je nach schwere der schuld des dellinqunten und je
nachdem, wie unbeobachtet man sich grad von der kindergartentante fühlt.

klar,
hier hat man nur die möglichkeit seinen unmut direkt im spielechat,
oder im gästebuch zum ausdruck zu bringen, notfalls noch per pn (man
darf da dann aber nicht vor lauter rage den kerl scho gsperrt hamm..)

und
eben deshalb, weil man hier nur mit buchstaben bewaffnet ist, muss die
wahl derselben eben den umständen entsprechend angemessen ausfallen!

also immer voll drauf!

p.s.

sers sf, schön dasst wieder da bist!

https://www.sauspiel.de/kontakt

Merci auch dir nochmal, jozi - aber wie gsagt, is scho erledigt, Vollhorst gemeldet und:

---FRED GESCHLOSSEN ---

a letztes P.S. an billy:
es geht da ned drum, 'mit Buchstaben bewaffnet zurückzuschießen' (des könnt i scho au, sei versichert...), sondern solche Leute als Zumutung für die Menschheit loszuwerden
Da waren für grad mal zwei Runden oder so zwei tolle neue Bekanntschaften am Tisch - a Super-Checker, mit dem's richtig zur Sache ging und a sympathische new-Biene (vastehst ? ^^), und dann is wegen so am Arsch glei die ganze Runde in selbigem..
Klar kann ich jederzeit einen Freundestisch aufmachen (verirr' dich halt auch mal in die Wirtschaft, Du bekennender 'Kann-nix' ^^, würd echt gern mal mit dir spuin), aber ab und zu neue nette Leut treffen find ich g'hört au dazu !