Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Geburtstag Toni48 (der jetzt 50 ist)

Sodala, dann mach ich mal den Anfang, weil ich scheinbar der erste der geladenen Gäste bin, der sich nach einem perfekten Wochenende wieder ins Netz traut.

Lieber Toni, danke für Deine Einladung und die Gastfreundschaft, die wir alle bei Dir in Kreuzthal genießen durften. Es war alles einfach super!!!

Am Freitag abend eine tolle Geburtstagsparty nach allgäuer Strickmuster (ich hab auch alles verstanden), ein hervorragendes Menü mit reichlich Hopfenflüssigkeit, am Samstag ein Frühstücksbuffet, welches man in manchem Hotel so nicht bekommt, ein Schafkopfturnier mit 17 Teilnehmern (wievielter ist gleich wieder der Toni selbst geworden?) und und und...

Ganz besonders hervorheben will ich die 3 Mädels vom Toni, Uschi, Sandra und Kathi, die sich über das gesamte Wochenende um das Wohl der Gäste gekümmert haben - es hat uns an nichts gefehlt!!! Vielen vielen Dank.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie sich dieser Thread weiter entwickelt...

Gruss Axel

Lieber Toni, Uschi , Kathi und Sandra..
ich möcht mich nochmal herzlich für dieses super tolle Wochenende bedanken.... Alles so perfekt, wie Axel schon erwähnt , in manchem Hotel nicht zu finden.
Danke dass ich dabei sein durfte.
Und wer war nochmal auf m letzten
Platz ? .....grins :-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo lieber Toni,
kann mich nur anschliessen an meine Vorschreiber. Es war alles perfekt, hätt nicht besser sein können. Ihr habt ja wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. Deine 3 Mädels sind suuuper.(ist aber auch kein Wunder bei dem Ehemann und Papa)
Also nochmals recht herzlichen Dank und ich freu mich schon auf deinen 60ger.
Liebe Grüße vom Peter (genannt der Wurm)
p.s. welchen Platz hat der Toni im Turnier belegt? :-)

liebste tonimaus, das wochenende war wunderschön und wir werden lange davon zehren......in jeder hinsicht.....nächste woche gibts nulldiät....^^ deine familie ist einsame spitze und ich habe mich sauwohl gefühlt, vielen lieben dank dafür!!!! im turnier hast dich sauber zruckgspuit, wie man das von einem ehrenmann erwarten darf....^^...dickes busserl nochmal und auf ein baldigstes wiedersehn, freu mich schon...^^

gw toni

Bussaaaaaaaaaaaaal Toooniiii----
auch von mir hier nochmal ein Dankeschön für ein perfektes Wochenende, an das ich noch lange denken werde---
Dass Du keine Kosten scheust war mir fast klar, aber dass wir bei Euch mit einer derartigen Herzlichkeit empfangen werden, das konnte ich nicht wissen-----grüsse bitte Deine drei Mädels nochmal von mir und umarme sie-----
Übrigens haben wir schon einen Platz für die Urkunden von Deinem Schafkopfturnier gefunden, werden gleich morgen aufgehängt----äääähhhmmmm wievielter bist Du nochmal geworden, Toni???
Nun erholt Euch erstmal gut von diesem Wochenende-----wir Münchner können schon auch mächtig anstrengend sein----und dann seh ich Dich hoffentlich bald wieder bei einem Turnier hier bei uns.....
Noch ein Bussal
und liebe Grüsse
Ute

i machs nur kurz,isch ja scho als gsed aber a gutr allgauer hälts se zrugg drhom und gwinnt lieber dsminga drinn, des stinkt ehne noch vui ärger, respekt toni, klasse. nd nomol vieeeeeeeeeeeeeelen dank an des frauenteam

Hallihallo Toni48....49....50......
nochmal meinen herzlichsten Dank, dass auch ich zu Deinen Geburtstagsfeier lichkeiten eingeladen war.
Geburtstagsparty mit witzigen Vorträgen, Super- Essen, Musik und..und
und Schafkopfturnier - bis ins Detail
von Anfang bis Ende (!! :-)! ) hervorragend organisiert-
sowie Eure ( Uschis, Katjas, Sandras und Deine ) liebevolle Betreuung machten
das Wochenende zu einem wunderschönen und harmonischen Erlebnis.
Ich umarme Euch und für jeden nochmal ein dickes Bussi und ganz liebe Grüsse
Heide

Auch von mir einen Herzlichen Dank an Toni und seine reizenden 3 Mädels.Das Wochenende bei Euch war Supertoll und es hat an nichts gefehlt,ich glaube ich hab sogar 3 kilo mehr drauf als vorher (hihi).Aber was solls die Bikinifigur wird erst ab nächstes Jahr wieder antrainiert.Bis hin zum Bilderbuchwetter war in Kreuzthal alles geboten,also i muss scho sogn Toni des hascht guad hibracht Respekt !!! Ich wünsche euch eine besinnliche schöne Weihnachtszeit und passt alle gut auf euch auf.Riesenbussal an die Damen und eine herzliche Umarmung an alle 4. Scheeeeeeeeeeeeeeeee wars Roland

Ps:Ich wünsch auch allen andern die dabei waren eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für nächstes Jahr.Ihr warts alle Spitze und es hat Riesenspass gmacht mit eich zam zum sei.Auch die leider ned sovui Zeit ghabt ham waren eine Bereicherung.Ein Kuss an die Damen und ein Handshake an die Herrn.So des wars mit Lobhudeln (hehe) Ich mog eich alle gern und hoff wir sehn uns bald wieder

Sauschee wars, ja koma ned anders song, beim Toni und seinem liabn Frauenteam werd ma mit einer Herzlichkeit empfangen und dann ano verwöhnt, des ned selbstverständlich is. I werd auf alle Fälle heid aufd´Nocht mir de erste Hoibe vo meim Schneiderpreis, den i ja ois drittletze (dank der beiden Allgeiertonis, grins), dono griagd hob, eischenga und herzlichst nomoi an olle denga de do warn, es war so schee mit eich;-).
Toni mit Familie nochmals a herzlichs Danksche für ois.
An herzlichen Drücker nomoi an alle vor allem a an Karl;-))

Hi Toni, nachdem ich mich von einem unbeschreiblichen Wochenende erholt habe und wieder fähig bin, die richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge zu fonden, will ich nochmals ein herzliches Dankeschön loswerden...Und zwar für des Riesenwochende, die Superbewirtung von deinem Superteam, die Klasse Organisation, von der Übernachtung bei Trixi bis zum Schafkopfturnier. Deine Regeln fand ich gut, machte es spannender, auch wenn ein gewisser Einheimischer die rote Laterne angezündet hat...Also einfach genial mit allem Drum und Dran, wir werden noch lange dran denken und haben eine richtig schöne Erinnerung. Bis bald wieder in München.

Oiso, etza muas i amoi sagn, dass i mia de "Bikinifigua" vom Roland scho ganz gern amoi dann ooschaun dad. I hab'n ja bei der Tixi in unsara Ferianwohnung gseng - desweng war i so gspannt drauf. Des muas ja a größere Zaubarei sein, wias da in Las Vegas oiwei machn ;-))

lol und i mecht dann irgendwann doch noch n Socken sehn ....grins

Wen? An Roland? Mir ham des schon hinta uns ;-))

na Axel, Las Vegas.. Schuh .. Socke du verstehn ? :-))

Der große Aggsl Houdini hat seinen eigenen Zaubertrick vergessn !

Zuerst bedanke ich mich recht herzlichst bei Euch für die tollen Einträge in diesem Thread,welchen der Axel eröffnet hat.I bin immer no a bisserl sprachlos,was so alles abgegangen ist und zwar im positivem Sinne.Ein rundum gelungenes Fest kann es aber nur werden,wenn auch die richtigen Freunde dabei sind und dass seid`s Ihr absolut.Über Euer Geschenk habe ich mich sehr gefreut,sowas kriegt man nicht alle Tage.Ich darf mit dem Heli fliegen und auch noch selber bedienen und dass noch über meinem Heimatort Kreuzthal.Jetzt muss ich aufhören,sonst kommen mir noch die Tränen.
Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Euer Toni

PS:Fortsetzung folgt:-))

Aha, aus Toni48 ist jetzt Toni50plus geworden. Dann paßt das ja für nochmal mindestens 50 Jahre Sauspiel hier ;-))

mei mei
soll ich jetza dem Toni50plus a Freundschaftsangebot schicken, oder macht er das??????
Danke Toni----gelungen war das Wochenende allemal, ja und vielleicht lag es an jedem einzelnen auch a bissal.....
Bussal
Ute

Hast dich doch schon wieder erholt von dem stressigen Wochenende Toni? Nur gut dass du no a Woch Urlaub gnommen hast gell?

Da hast recht Ingrid,aber du weisst ja dass i recht zäh bin...:-))
Wenn ihr mal brav sind dann verrat i au wer den letzten Platz gmacht hat...:-))
des kommt dann unter Fortsetzung folgt...:-)))

Dem Antonio hat es so gut gefallen,dass er gleich die Schlüssel von der Ferienwohnung mit heim genommen hat..:-)
Vielleicht hat er auch gemeint dass sei der Preis als Vorletzter beim Schafkopfturnier....:-))))
Wer war jetzt eigentlich der letzte????

Dieser Eintrag wurde entfernt.