Tratsch: Wir sind schlimmer als der TSV

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 21:39

http://www.11freunde.de/video/als-uli-hoeness-vor-die-wuetenden-fans-tritt-bricht-die-wuthoelle-los

Leut', Leut', Leut'...

soooooo peinlich. Sooooo peinlich. Da muss man sich echt schämen, a Bayer zu sein.

''Ihr seid so lächerlich!''... Ja genau!

''Lasst uns in die Allianz-Arena fahren!''... prima Idee.

''Wir sind KUNDEN und ihr nicht!''... absoluter Tiefpunkt.

''Ihr seid schlimmer als der TSV!''...Absolut!

Oje.

Mann, ihr Deppen. Voll is halt mal voll.

sojawasch, 26. November 2016, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 26. November 2016, um 21:50

is des geil

o-ton hoeness
"ich glaube, das präsidium hat sich alle möglichkeiten geschaffen..."
zwischenruf aus der menge
"sei mal ehrlich-jetzt sei mal ehrlich"
antwort hoeness
"das steht nicht in unserer satzung!"

dass nenn ich mal glaubwürdig

bei ca 2.30 min
is natürlich ausm zusammenhang gerissen

grubhoerndl, 26. November 2016, um 21:50

sool, du verwirrst mich. was ist mit FWK?

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 21:53

Grubi, ich bin auch Fan des SV 73 Langendorf... wo siehst Du da an Widerspruch...?

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 21:54

...der SVL ist übrigens nur im niederklassigen Altherren- und Damenfußball vergleichsweise erfolgreich^^

grubhoerndl, 26. November 2016, um 21:55

da fällt mir spontan noch ein multi-fan ein... ich nenne mal keine namen.

sool, nix wie ungut, war nur gefrotzelt!

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 22:07

Grubi, DIESER Vergleich zielt unter die Gürtellinie^^

60 und der FCB sind komplett diametral... der FWK und der FCB nicht (auch wenn mir da einige meiner FWK-Freunde widersprechen würden).

ABER: Wenn irgendjemand mal vor etlichen Jahren sich in Rosenheim beim Eishockey in der Bar über zwei betrunkene Typen gewundert hat, die lauthals ''SÄÄÄÄÄCHZICH un-dä ÄFF-ZEE-BEEEEEE!'' gegrölt haben... also einer davon war ich (aber nicht so hart urteilen, ich war betrunken und bin bereits vorher irritierend aufgefallen, weil ich lauthals den augenscheinlich nicht spielenden ERV Schweinfurt angefeuert hab...)

grubhoerndl, 26. November 2016, um 22:13

nein, nein ich meinte jemand ganz anderen als den lieben billing. ich nehme auch die bemerkung zurück.

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 22:18

Mein bester Freund, quasi-Bruder und Trauzeuge, mit dem ich einst schon etliche Male die Südkurve des Olympiastadions und andere Spielstätten im Lande bereist habe... der is z.B. auch St.-Pauli-Fan neben dem großen FCB... war komisch neulich, als wir uns im Pauli- und FWK-Trikot gegenüberstanden^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite