Tratsch: spiel verraten !!!

Ex-Sauspieler #144478, 26. November 2016, um 17:38

es ist und bleibt einfach eine unfaire spielweise. leider werden diese spieler immer mehr mit dem "zefix" etc. hauptsächlich nach einem anwurf oder unterm spiel. Tatsächlich stellt sich dann immer öfters heraus das dieser spieler nicht die gespielte, sondern eine andere farbe frei gewesen wäre.
wann reagiert mal sauspiel darauf. wurde ja darüber schon einiges geschrieben - aber - ausser, man hat die möglichkeit den spieler zu sperren !!!. Idiotie - werden ja immer mehr - kann doch nicht im sinne von sauspiel sein !!!. auch wenn ich mich hier schon mit einigen spielern angelegt habe und meine wortwahl sicher nicht immer die richtige war - eine offene und ehrliche spielweise ist und war mir wichtig. gibt eh schon so viele betrügereien hier (skype etc.) aber anscheinend wird diese neue(alte) masche von sauspiel akzeptiert.

faxefaxe, 26. November 2016, um 21:20

Rufst beim Realspiel die Polizei oder Deine Mama?

Al_Pha, 26. November 2016, um 21:24

... vielleicht doch den zivi?

hansolo_forever, 26. November 2016, um 21:47

Der hoasd doch jetzt 'Bufdi' ! ^^

Johann71, 27. November 2016, um 14:48

Was da momentan auf Sauspiel läuft, auch wegen der Dauerklopfer und nicht eingegriffen wird, ist unerträglich. Da muß man wirklich überdenken, ob man nach all den Jahren, nicht einfach hinschmeißt

Al_Pha, 27. November 2016, um 18:00

... ja, bitte macht das, schmeißt alle hin!
dann bleibt das sauspiel für die, die einfach nur schafkopfen wollen ...

Ex-Sauspieler #484842, 27. November 2016, um 18:11

ja bitte macht das!
wir wollen unser seniorenheimflair wieder zurück!

Hoofer, 27. November 2016, um 19:05

Hallo ihr faxen, hansen wilden u.a., setzt euch doch mal sachlich (und nicht so infantil) mit den berechtigten Beschwerden auseinander!!!

Grosober3, 27. November 2016, um 19:15

Zefix ,merce ,schneller,Juchee gehört weg.Dieser Button wird zu oft missbraucht.

gasso, 27. November 2016, um 19:19

2

Grosober3, 27. November 2016, um 20:45

Chickenwilli wo lebst du, hier geht es nicht um Betrug sondern um Unfairheit die von Sauspiel erst ermöglich gemacht wird auf legale Weise.

faxefaxe, 27. November 2016, um 21:04

@hofer das war sachlich damit auseinandergesetzt.
Wenn ich live mit jemandem spiele und er seufzt zu offensichtlich, wenn die falsche Farbe kommt, dann sage ich ihm das oder spiele nicht mehr mit ihm. Das geht hier beides auch. Ich rufe aber nicht nach einer Oberaufsicht, die eingreifen soll.
Sauspiel stellt hier eine plattform, damit vier erwachsene Leute schafkopfem. Warum sollen sie bei jedem Schmarrn eingreifen?

Grosober3, 27. November 2016, um 21:05

Hexenblut unterm Spiel haben die Ausrufe nix zu suchen .Von mir aus nach dem Spiel.

Grosober3, 27. November 2016, um 21:26

In der Zockerstube alle Tarife Aber wenst wegen sowas a Spiel verlierst ,dann darf das vom Betreiber dieser Seite nicht erst ermöglicht werden.

Grosober3, 27. November 2016, um 21:40

Beim Schach darf man beim Spiel alles sagen, im Gegensatz zum Schafkopf spielen hier 2 und nicht 4, oder dama Watn.

Grosober3, 27. November 2016, um 22:06

Da kann man viel ändern,wenn der Spieler ein Risikospiel hat.

OldShatterhand16, 27. November 2016, um 22:32

Bin der Meinung im Echtgeld müssen die Zwischenrufe abgeschafft werden ich hatte heute den Fall mit nem Zwischenruf während des Spieles und der Spieler "forstie" hat in Stich 5 fairnesshalber nicht geschmiert , nochmals Danke und Respekt!!
Spiel#680.257.532

hansolo_forever, 28. November 2016, um 00:03

@ hoofer
Infantil ? Wenn ich ein ernstzunehmendes Anliegen erkenne, gebe ich auch ein ernstzunehmendes statement dazu ab - ansonsten derf ma ja wohl mal einen etwas flappsigeren Ton anschlagen !?!!

Und was diese 'berechtigten Beschwerden' anbelangt: des is doch einfach nur lächerlich - wenn jemand die Ausruf-Tasten-Benutzung wirklich total übertreibt, bin i halt vom Tisch und derjenige nie mehr bei mir... - PUNKT

zur Übersichtzum Anfang der Seite