Verbesserungsvorschläge: gegen "des ewige Wartn"

segs-apfekiache, 26. November 2016, um 12:53

Tja, nicht selten wird einfach hingeschmissen - folglich warten die anderen 3 bis das Programm übernimmt - DAHER MEIN VORSCHLAG - es wird allegmein bekannt gemacht, daß ein "Ausstieg" z. B. 1000 Punkte Abzug kostet. Klar kann ein Ausstieg auch durch unverschuldete Internet-Unterbrechung passieren, aber das ist dann einfach Pech. Andererseits wissen die Spieler per Smartphone o.ä. daß dieses Risiko besteht.
DAS WÄR'S MIT BESTEN GRÜSSEN VON EINEM APFEKIACHE

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 17:56

Ich war scho immer für einen "Sofort-aussteigen"-Button, bei dem sofort die Oma ohne Wartezeit übernimmt... manchmal klingelt halt die Tür, des Telefon oder die Kinder kommen mit einem Riesenproblem (''Papa, kannst Du mal...''), so dass man schon mal von jetzt auf sofort wegmuss... und dann sollten die drei verbleibenden nicht wegen mir ewig warten müssen... und ich will deshalb keine 1000 Punkte blechen, selbst wenn sie aus Gummi sind^^

chickenwilli, 26. November 2016, um 18:43

chickenwilli, 26. November 2016, um 18:44

Und hier hast ein wenig Lesestoff zu dem Thema.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14...

chickenwilli, 29. November 2016, um 07:06

Da müssen wir hald jetzt warten was sich tut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite