Tratsch: Mit Freunde spielen

neram, 25. November 2016, um 00:12

Hallo,
Ich kann irgendwie nicht mit Freunden spielen, an was kann das liegen?

Bargho, 25. November 2016, um 01:52

entweder oder!?

hansolo_forever, 25. November 2016, um 02:44

Greif dir das Kontaktformular (des zu finden is aber au ned so einfach, soll wohl so a Art IQ-Test sein ^^) und schilder den Checkern von Ssp.de direkt dein Problem - und dann vielleicht etwas ausführlicher und präziser...

Mit dieser Meldung kann zumindest ich garnix anfangen

Esreichen61, 25. November 2016, um 04:34

Spieler mit gleicher IP adresse können nicht am selben tisch spielen, es sei denn, sauspiel schaltet sie frei.
Hier im forum gibt es einen thread , da kannst du die spielernamen deiner freunde posten oder über das kontaktformular oder email an hilfe@sauspiel.de

neram, 25. November 2016, um 23:49

Danke für die Antwort

Ex-Sauspieler #484842, 26. November 2016, um 00:06

Kannst du denn mit deinem allerbesten Freund spielen?

Falls das auch nicht geht, ist fachmännischer Rat dringend gefragt.

Ex-Sauspieler #484842, 26. November 2016, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 26. November 2016, um 01:36

Hört sich nach nem gehörigen Stück
Arbeiit an, das da auf dem guten Hannes zukommt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite