Tratsch: spieli

steffekk, 23. November 2016, um 22:08

i weiß ned aber irgendwie fühl ich mich derzeit a bissal wie der Sir Quickly damals oben im Kirchturm.

I hab sogar manchmal ein wenig ein Tagtraum in die Richtung - alle tun´s mich beschimpfen und beleidigen werfen Flaschen und weiß der Geier was... und der Lodda-Fuzzi - oder wie er hoasd, der steht sogar mit am Gewehr da und ziehlt in meine Richtung !!!

Auf einmal, wie aus dem Nichts - ein dunkele mächtige Stimme, so tief und fest, dass ma automatisch die Anken beizieht wenn sie nur ertönt -

" Lodda-Fuzzi - oder wie du hoasd - LEG DEI GWEHR WEG !!!! NiMM DES GWEHR RUNTER!!! DU LEGST DES GWEHR WEG - STEIG EI UND FAHR HOAM !!! "

steffekk, 23. November 2016, um 22:09

STEIG EI UND FAHR HOAM !

Hexenmeister, 23. November 2016, um 22:12

Der heisst ned Lodda, sondern Efendi!^^

steffekk, 23. November 2016, um 22:18

Erzähl du mir lieber mal endlich die Geschichte vom Tout - die bist du mir bist heute schuldig geblieben !

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

steffekk, 23. November 2016, um 22:19

Eigentlich mag ich dich ja auch gern Weizi und der spielfuehrer findet dich auch ok.

Grad weilst halt so bist .

steffekk, 23. November 2016, um 22:20

Sind wir wieder Kumpels - ok ?

Original-Loddar, 23. November 2016, um 22:23

Ich mag nicht,wenn gewisse Cliquen auf Einzelne losgehen.....
Auslöser war die ordinäre Angehensweise von Krattler gegen Ladysunshine...
Nun kommen alle Ratten aus ihren Löchern und meinen mir Stoff zu geben,das juckt mi überhaupt ned....
I spui lang genug im Wirtshaus real Karten und da geht's scho mal ins Eingmachte....

Original-Loddar, 23. November 2016, um 22:24

Steff,
i bin ned nachtragend..
Ich kann austeilen aber einstecken auch

steffekk, 23. November 2016, um 22:26

Dan ist doch gut Weizi - freu ich mich.

Original-Loddar, 23. November 2016, um 22:30

Eigentlich,
kamen wir beide gut zurecht

krattler, 23. November 2016, um 22:32

weizentrinker, du scheinst da was falsch zu verstehen. nicht ich bin die lady-anali-gunthu accountgruppe angegangen. ich hab sie lediglich mit spielfuehrers hilfe aufgedeckt.
angegangen in ordinärster weise hat mich dann deine, ach so charmante lady.....

steffekk, 24. November 2016, um 19:12

spielfuehrer, heute nacht hab ich wieder geträumt von dir.

en paar andere von hier waren auch noch dabei.

vielleicht erzähle ich ja irgendwann mal davon...wenn ich vielleicht irgendwann noch mal die Möglichkeit dazu bekomme...irgendwann halt, oder so...ma weiß ja ned, vielleicht kann ichs ja irgendwann noch mal... ach geh 😭 😭 😭

steffekk, 24. November 2016, um 19:32

IHR seit SCHULD dass er nimmer da ist !!!

IHR SEIT SCHULD !!!

IHR !!!

gasso, 24. November 2016, um 20:06

wer ist ihr?
war es seine entscheidung? oder durfte (musste) er gehen?

grubhoerndl, 24. November 2016, um 20:07

Stef, wo ist deine Souveränität? Lothar ist doch schon im Weidergeburtsverfahren drin...

gasso, 24. November 2016, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 24. November 2016, um 20:19

seh ich wie grubi, er ist bestimmt schon reinkarniert und lacht sich einen.

steffekk, 24. November 2016, um 20:30

IHR SEIT SCHULD - IIIIIIIIHR !!!

gasso, 24. November 2016, um 20:36

steff was ist los? hat dir einer den lolly geklaut?

zur Übersichtzum Anfang der Seite