Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: spieli

i weiß ned aber irgendwie fühl ich mich derzeit a bissal wie der Sir Quickly damals oben im Kirchturm.

I hab sogar manchmal ein wenig ein Tagtraum in die Richtung - alle tun´s mich beschimpfen und beleidigen werfen Flaschen und weiß der Geier was... und der Lodda-Fuzzi - oder wie er hoasd, der steht sogar mit am Gewehr da und ziehlt in meine Richtung !!!

Auf einmal, wie aus dem Nichts - ein dunkele mächtige Stimme, so tief und fest, dass ma automatisch die Anken beizieht wenn sie nur ertönt -

" Lodda-Fuzzi - oder wie du hoasd - LEG DEI GWEHR WEG !!!! NiMM DES GWEHR RUNTER!!! DU LEGST DES GWEHR WEG - STEIG EI UND FAHR HOAM !!! "

STEIG EI UND FAHR HOAM !

Der heisst ned Lodda, sondern Efendi!^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erzähl du mir lieber mal endlich die Geschichte vom Tout - die bist du mir bist heute schuldig geblieben !

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

Eigentlich mag ich dich ja auch gern Weizi und der spielfuehrer findet dich auch ok.

Grad weilst halt so bist .

Sind wir wieder Kumpels - ok ?

Ich mag nicht,wenn gewisse Cliquen auf Einzelne losgehen.....
Auslöser war die ordinäre Angehensweise von Krattler gegen Ladysunshine...
Nun kommen alle Ratten aus ihren Löchern und meinen mir Stoff zu geben,das juckt mi überhaupt ned....
I spui lang genug im Wirtshaus real Karten und da geht's scho mal ins Eingmachte....

Steff,
i bin ned nachtragend..
Ich kann austeilen aber einstecken auch

Dan ist doch gut Weizi - freu ich mich.

Eigentlich,
kamen wir beide gut zurecht

weizentrinker, du scheinst da was falsch zu verstehen. nicht ich bin die lady-anali-gunthu accountgruppe angegangen. ich hab sie lediglich mit spielfuehrers hilfe aufgedeckt.
angegangen in ordinärster weise hat mich dann deine, ach so charmante lady.....

spielfuehrer, heute nacht hab ich wieder geträumt von dir.

en paar andere von hier waren auch noch dabei.

vielleicht erzähle ich ja irgendwann mal davon...wenn ich vielleicht irgendwann noch mal die Möglichkeit dazu bekomme...irgendwann halt, oder so...ma weiß ja ned, vielleicht kann ichs ja irgendwann noch mal... ach geh 😭 😭 😭

IHR seit SCHULD dass er nimmer da ist !!!

IHR SEIT SCHULD !!!

IHR !!!

wer ist ihr?
war es seine entscheidung? oder durfte (musste) er gehen?

Stef, wo ist deine Souveränität? Lothar ist doch schon im Weidergeburtsverfahren drin...

seh ich wie grubi, er ist bestimmt schon reinkarniert und lacht sich einen.

IHR SEIT SCHULD - IIIIIIIIHR !!!

steff was ist los? hat dir einer den lolly geklaut?