Tratsch: Viel zu große Karten Darstellung App

Ex-Sauspieler #49978, 22. November 2016, um 13:58

Seid heute sind alle Karten über die app mega groß und man muss das Handy quer nehmen, damit man überhaupt erkennt welches Blatt man hat.

Was soll das denn?

Wird immer schlechter statt besser.

Sarah, 22. November 2016, um 14:58

Wir haben an der App nichts geändert. Magst Du uns mal einen Screenshot schicken an www.sauspiel.de/kontakt und dazu schreiben, mit welcher Version der App und an welchem Gerät Du spielst?

Ex-Sauspieler #49978, 22. November 2016, um 22:50

Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Komisch.

Trotzdem danke für die Rückmeldung

krattler, 22. November 2016, um 23:46

wos fünf hoiwe zvui oft ausmachan:)

Hexenmeister, 23. November 2016, um 13:11

Bei der Android-App sind die Karten mal größer und a anderes Mal wieder normal dargestellt!
Was mich aber nicht stört.

zur Übersichtzum Anfang der Seite